» »

Sind bei euch Männern die Hoden beim Sex angezogen oder locker?

juessEi08


Vielleicht ist es Zufall aber wenn mein Freund frisch rasiert ist dann sind die Hoden öfters baumelnd.

Ich sag ihm jetzt einfach er soll sich alle 2 Tage rasieren fühlt sich sowieso viel besser an.

T`heory sof deaxdman


Ist aber nicht sonderlich gut für die Haut

gfaulioise


Jessi, du weißt nicht viel über die männliche Anatomie, oder? Lesen hilft.

j[ust_/lo;o#kinxg?


Definitiv Zufall. Zwing den Kerl zu nix, was er nicht tun will.

j\essi0x8


Wieso soll das schlecht für die Haut sein? Ich rasier mich auch alle 2 Tage damit alles schön glatt ist.

TYheo8rjy o+f deaqdmaxn


Magst du keine Pn's mehr empfangen?^^ kann dir nicht mehr schreiben.

Hkerbs*tbolatt>_20


Ich hab für dich etwas gegoogelt, und ich denke das ist einfach anatomisch bedingt.

Manche Männer haben einen etwas größeren Hoden, dieser wird durch die Schwerkraft bedingt einfach weiter nach unten gezogen.

Für manche Paare stellt das sogar ein Problem dar, da in seltenen fällen der Hoden die ganze Zeit viel zu nahe am Körper anliegt und somit mehr Spermien als sonst darin absterben (Temperaturbedingt) und somit eine Schwangerschaft erschwert wird.

Mein Ex hatte auch nahe am Körper anliegende Hoden, ich hab sie eigentlich nie sonderlich beachtet, doch bei meinem jetzigen Freund hängen sie meist etwas tiefer, finde ich wirklich schön. Macht das ganze etwas Männlicher finde ich :-)

Alles Liebe!

GUrautzoxn


Manche Männer haben einen etwas größeren Hoden

Für manche Paare stellt das sogar ein Problem dar, da in seltenen fällen der Hoden die ganze Zeit viel zu nahe am Körper anliegt und somit mehr Spermien als sonst darin absterben (Temperaturbedingt) und somit eine Schwangerschaft erschwert wird.

Normalerweise haben Männer zwei davon, also die Hoden. ;-)

Und es ist schon richtig, daß ungünstige Temperaturbedingungen die Spermienproduktion erschweren, aber wenn ansonsten alles passt und beide fruchtbar sind, dann dürfte eine etwas höhere Hodentemperatur keine allzugroße Rolle bei der Zeugungsfähigkeit spielen. Denn so heiß, daß gleich alles abstirbt, ist es dort ja auch nicht und es dürften immer noch so viel Spermien produziert werden, damit es für eine Befruchtung ausreicht.

M5iss# Mso~neiypennxy


ich schließe mich herbstblatt an, ich finde größere und hängendere auch schöner das klatscht so schön beim sex.... x:)

G'eQorgeu55


Das ist auch ein Temperaturproblem. Morgens hängen die bei mir auch schön, weil sie die ganze Nacht

warm eingepackt waren. Bei Kälte und auch tagsüber ist weniger zum hängen da.

Mindestens kommt es mir so vor.

bGudm ligpht


@Miss Moneypenny

** Es bestimmt auch genug Männer, die aus dem gleichen Grund auf Hängetitten stehen? :-/ Aber gut - Jedem das Seine!

Über Geschmack lässt sich nicht streiten ... sagte der Bauer und küsste die Ferkel! ;-D

bfudP lxight


es gibt bestimmt ...

sollte es eigentlich heißen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH