» »

Schmerzen im Genitalbereich

M80ntxy hat die Diskussion gestartet

Hallöchen.

Ich (M,17) habe mir beim Sport einen Schlag auf einen Hoden zugezogen. Nach anfänglichem Schmerz legte es sich, doch

seit heut Morgen habe ich bei jeder Bewegen bzw. Berührung leichte bis mittlere Schmerzen im Leistenbereich u. im linken Hoden. Er ist nur minimal geschwollen und hat normale Farbe. Vermute, dass es nur eine Prellung ist. Werde morgen den Urologen aufsuchen, wollte nur nochmal fragen, was es sein könnte und ob ich mir Sorgen machen muss. Viele Grüsse und danke schonmal im Voraus.

Antworten
Bsam-bie~ne

Da ich kein Mann bin, kann ich nicht aus Erfahrung berichten. Aber generell sind Prellungen und Quetschungen eine Weile sehr schmerzhaft. Hast du Ibuprofen zur hand? Das ist schmerzlindern und entzündungshemmend.

Ich finde es sehr vernünftig, dass du das morgen vom Arzt prüfen läßt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH