» »

Nettes Mädel kennengelernt... und nun?

BCambBiene


Kommt ganz drarauf an, ob und wie die Geschichte weitergeht...

;-D

ich hoffe es wird eine romantische Liebesgeschichte die ewig hält und wie im Märchen endet x:) :)*

Kann aber auch dies heißeste SEX-Storry dieses Sommers werden. Die Daumen sind gedrückt :)^ :)^ :)^

kanipAps8er


danke euch, ich halt euch dann auf dem Laufenden :-)))

kcnQiIpps7er


Hallo allerseits

tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Sorry, dass ich den Faden im falschen Forum eröffnet hatte. Ich habe es nicht bemerkt. Leider weiss ich nicht, wie ich das ändern kann.

Äh, wie versprochen informiere ich euch noch was so abgelaufen ist...

Ich habe also zum verabredeten Zeitpunkt am von ihr vorgeschlagenen Treffpunkt gewartet. Leider ist sie auch nach 15min warten nicht aufgetaucht, ich hab dann kurz eine SMS geschickt, die unbeantwortet blieb. Da ich kurz vorm verhungern stand, bin ich allein gegangen....

Hab dann nach dem Essen nochmals gefragt, wo sie gewesen sei. und dann hat sie plötzlich geantwortet.... es würde ihr aufrichtig leid tun, sie habe es schlicht und ergreifend vergessen, es sei ihr soo peinlich. Als wiedergutmachung würde sie mir anbieten, dass sie mich abends zum Grillen einlädt und mir was mitbringt (auf dem Campus ist ein Grill vorhanden 8-) ). Ich hab zugesagt. Also haben wir uns am abend getroffen, sie hat was leckeres mitgebracht, sogar ans Eis gedacht :-) wir haben geplaudert etc und uns gut unterhalten und sie hat sich nochmals entschuldigt dass sie mich vergessen hat. Ich kenn das, kann passieren, wenn man grade eine Vorlesung hatte und man geistig noch irgendwie bei der Sache ist.... auf jeden Fall wars wieder toll. Sie hat mir noch eröffnet dass sie am Mittwoch für ein paar Tage mit einer Freundin in den Urlaub geht, und zwar nach London. Bei der Verabschiedung haben wir vereinbart, dass man das durchaus wiederholen könnte.

Das ist der jetzige Stand. Ich hab heut kurz per Whatsapp geschrieben, aber die Antwort war irgendwie pampig. Ich weiss auch nicht, ob ihrerseits ein minimales Interesse vorhanden ist oder ob ich die Sache beenden soll. Ich bin sehr ambivalent im Moment da ich den Eindruck hab sie ist desinteressiert, aber wenn sie das wäre hätte sie mich ja nicht eingeladen (oder hat sie es nur aus Mitleid getan) .... und ich weiss auch nicht ob ich hätte direkt fragen sollen *wann* wir uns wieder treffen, und nicht *ob*.

etwas ratlose Grüsse

B8ambiexne


Grüß dich *:)

oben rechts kannst du unter "Hinweis an Moderation" darum bitten, dass dein Faden in das Unterforum Beziehungen geschoben wird.

es würde ihr aufrichtig leid tun, sie habe es schlicht und ergreifend vergessen, es sei ihr soo peinlich.

;-D

Sie mag dich zwar, ist aber (noch) nicht in dich verknallt, würde ich behaupten.

aber die Antwort war irgendwie pampig.

Wie meinst du das?

Beenden? Nö! Keine großen Hoffnungen aber du hast auch nichts zu verlieren, wenn du dran bleibst! Ihr kennt euch doch noch gar nicht. Bleib locker und gelassen, wünsch ihr am Dienstag Abend oder Mittwoch eine schöne Zeit in London. Vieleicht schickt sie dir per Whatsapp ein paar Bilder von der Stadt?

Alles Gute @:) :)*

k)n)ippIsxer


nja, ichhab sie gefragt ob sie heut Nachmittag in der Pause bock hat auf ein Eis.. ich würd sie einladen. antwort Ok wenn das so ist komm ich ;-)

ist dann auch aufgetaucht, aber mit einer Freundin im Schlepptau, die ziemlich böse geguckt hat und ganz offensichtlich sich langweilte. Ein Freund von mir meinte dass das ein sicheres Anzeichen sei dass sie (meine 'angebetete') auch keinen bock hatte und deshalb ihre Freundin mitgenommen hat...

BHaFmbi{exne


ist dann auch aufgetaucht, aber mit einer Freundin im Schlepptau, die ziemlich böse geguckt hat und ganz offensichtlich sich langweilte. Ein Freund von mir meinte dass das ein sicheres Anzeichen sei dass sie (meine 'angebetete') auch keinen bock hatte und deshalb ihre Freundin mitgenommen hat...

Er kann Recht haben. Aber es kann auch ganz anders ausschauen. Vieleicht hat sie dieser Freundin schon die Ohren vollgelabert über den süßen Typen der sie neulich angesprochen hat und die ist nun mitgekommen, um einen kritischen Blick auf dich zu werfen. ;-D ;-)

Mädels sind manchmal so :-X

Da du dich mit ihr schon sehr gut unterhalten hast, würde ich nicht drängeln, aber auch noch nicht komplett aufgeben. Wäre es denn schlimm, wenn ihr nur befreundet seit? hast du dich in sie verguckt oder bist du innerlich noch im "mal-schaun-was-so-geht-Modus"?

@:) :)*

muuskatsn}usxs


Ich hab zugesagt. Also haben wir uns am abend getroffen, sie hat was leckeres mitgebracht, sogar ans Eis gedacht :-) wir haben geplaudert etc und uns gut unterhalten und sie hat sich nochmals entschuldigt dass sie mich vergessen hat. Ich kenn das, kann passieren, wenn man grade eine Vorlesung hatte und man geistig noch irgendwie bei der Sache ist.... auf jeden Fall wars wieder toll.

Wieder eine super Reaktion von dir. Das ist ja echt nicht so cool, da jemanden stehen zu lassen. Aber sie hat es wieder gut gemacht. Du bist sofort unten durch, wenn du dann da sie für "angreifen" würdest. "Wo warst du denn; Was soll der Scheiß; Sowas macht man nicht mit mir;...".

Das ist der jetzige Stand. Ich hab heut kurz per Whatsapp geschrieben, aber die Antwort war irgendwie pampig. Ich weiss auch nicht, ob ihrerseits ein minimales Interesse vorhanden ist oder ob ich die Sache beenden soll.

Beenden? Was? Nein. Warum?

antwort Ok wenn das so ist komm ich ;-)

Ja, eine etwas fiese Antwort vielleicht. Vielleicht auch ihre Art. Ähm, erwarte mal nichts. Du sollst da nix beenden, weil es nichts zum beenden gibt. Halt dir den Kontakt und wenn du Interesse an ihr hast, warum solltest du denn nicht weiter mit ihr Kontakt haben? Es ist unwichtig ob sie Interesse an dir hat, dann hat sie halt kein Interesse. Vorraussetzung dafür ist, du kannst das aushalten. Wenn du dich da verguckst in sie und sie bleibt kühl, dann kann das ja auch schmerzhaft sein.

Aber ein Kontakt mehr, ist ein Kontakt mehr. Wünsch ihr viel Spass, und wenn sie zurück ist, musst du dich ja nicht sofort melden, aber kannst sie ja wieder fragen ob man sich sieht und dass sie dir ja unbedingt berichten musst, wie England so war. Wenn du wieder auf einer Party bist, fragst du ob sie auch da ist oder ob sie Lust hat mit zu kommen. Oder frag ob sie das mit dem Grillen wiederholen will.

Warum solltest du da irgendetwas beenden? Wichtig ist aber auch, dass du dich da nicht zum Spielzeug machen und dich rumschubsen lässt. Aber lerne doch weiter an ihr. Aber lerne nebenbei auch neue Frauen kennen. Du musst wegen ihr auf nichts verzichten. ;-)

Edhemraliger2 Nutfzer Z(#530x218)


Vielleicht hat sie ein rein platonisch-kumpelhaftes Interesse; zumindest würde ich mir nicht gleich ein Beziehungs- oder sexuelles Interesse ihrerseits versprechen/das erwarten. Bei der Kombination m/w scheinen Viele nur die beiden letzten Optionen im Auge zu haben, wenn das Gegenüber persönliches Interesse signalisiert.

Aber so oder so: Das wird sich früher oder später klären.

kBnip[psxer


Hallo

ja, also ich habe jetzt, seit sie im Urlaub ist, nix von ihr gehört. Ich hab mich halt so total gefreut, dass sie von sich aus die Kontaktmöglichkeit (Handy Nr) anbot, und mich zum Grillen eingeladen hat ... da dachte ich halt, ein gewisses Minimalinteresse ist ihrerseits vorhanden.

Mir ist klar, dass das nicht von vornherein ein Interesse an einer Beziehung sein muss. Mittlerweile bin ich auch so weit, dass ich nicht glaube, dass man mir nichts, dir nichts eine Beziehung haben kann, sondern das ist etwas, was sich mit der Zeit ergibt. Zuerst ist man vielleicht befreundet, und erst später merkt man, ob man einander mehr mag oder obs dabei bleibt. Ich meine, ich könnte gut damit leben, wenn sie kein sexuelles Interesse an mir hat, aber was mir halt schon sehr zu denken gibt - warum hat sie mir ihre Nr. gegeben und ist mit mir essen gegangen, wenn sie mich absolut nicht mag? das macht man doch nicht, wenn man jemand nicht mag.

Morgen kommt sie vom Urlaub zurück. Ich werd mich *nicht* bei ihr melden, sondern warten bis was von ihrer Seite her kommt. Und ich bin ziemich sicher da kommt nichts :-( dabei fand ich sie wirklich cool, nicht mal dass ich unbedingt was von ihr wollte, aber halt als Person fand ich sie ecth witzig und ich hatte den Eindruck dass wir humormässig und so auf der selben Wellenlänge waren und uns gut verstanden haben. Aber gut - offenbar hat es nicht sollen sein :-(

traurig

BGamZbidenxe


Morgen kommt sie vom Urlaub zurück. Ich werd mich *nicht* bei ihr melden, ...

Ach was! :-o

Im Gegenteil. Meld dich! Du bist doch neugierig was sie von London berichten wird und wenn du sie cool findest, sag es ihr. Überleg dir was Schönes für uch zwei. Gibt es nicht wieder eine Fete irgendwo? Oder ein Konzert? Oder was Aktives in der Natur?

:-D :)z

Lass dich bitte nicht verunsichern! @:) :)*

Ndorxdi84


Sehe ich ähnlich, was sollen diese Spiele vonwegen "ich meld mich nicht und geb den Unnahbaren" ? Ist doch Unsinn, du hast Interesse also kannst du es auch zeigen, gerade wenn jemand aus dem Ausland wieder kommt ist das ein prima Aufhänger für Gespräche.

Was man halt nicht machen sollte ist permanent nachzufragen und zu schreiben aber so jetzt ? Schreib ihr ruhig und warte ihre Reaktion ab, wenn die positiv ausfällt dann mach dir nicht zuviele Gedanken. Das man sich im Urlaub nicht zwangsläufig bei nem Bekannten meldet ist übrigens normal, da ist man ja auch im Urlaub, Roaming ist teuer und es gibt nicht überall WLAN.

B6amXbi3ene


Ich hab mich halt so total gefreut, dass sie von sich aus die Kontaktmöglichkeit (Handy Nr) anbot, und mich zum Grillen eingeladen hat ... da dachte ich halt, ein gewisses Minimalinteresse ist ihrerseits vorhanden.

Klar fand/findet sie dich sympatisch und hat Interesse an dir. Deutlich mehr als nur Minimalinteresse! :)z

Komm, sei ein ganzer Kerl ;-D und schreib sie an! Was hast du schon zu verlieren? Es könnte sein, sie wartet nur darauf und freut sich dich die Tage wieder zu sehen.

:)* @:)

k9nippxser


Hallo zusammen

sorry dass ich mich erst so spät melde.

Also, natürlich ist sie heute vom Urlaub zurückgekommen, und ich hab sie in der Mittagspause aus der Ferne gesehen und rasch gewunken, aber sie hat nicht reagiert (ich versuch mir jetzt einzureden dass sie mich in der Tat nicht gesehen hat, sie hat geistig etwas abwesend gewirkt).

Ich hab mich extra nicht melden wollen, um sie nicht zu belästigen oder zu stressen. Mich würde das zwar freuen, wenn sich bei mir jemand melden würde, aber ich habe das schon lernen müssen, dass die Leute da unterschiedlich sind. Nicht alle haben das so nötig, daher wollte ich sie erst mal in Ruhe wieder zu Hause ankommen lassen.

Am Donnerstag ist wieder eine Fete, da könnte sie unter Umständen anzutreffen sein, aber ich weiss noch nicht, ob ich hingehen werde. Wenn ich da eine Abfuhr kriege, dann ist der Frustfaktor an so einer Fete für mich einfach etwas hoch, es könnte also auch sein, dass ich die Fete bleiben lasse und da nicht hingehe. Lust, sie dort anzutreffen, hätte ich allerdings schon.

Bambiene, wieso bist du dir so sicher dass die mich wenigstens *etwas* mag? :-) schön wärs natürlich. Aber leider habe ich (nicht zuletzt auch aufgrund meines geringen Selbstvertrauens) nicht den Eindruck.

Gruss

B?amb5ienxe


Bambiene, wieso bist du dir so sicher dass die mich wenigstens *etwas* mag?

Sie mochte dich von Anfang an, sonst hättest du ihre Nummer nicht bekommen. Das war in meinen Augen ein Signal so a la "hei, ich würde dich gerne besser kennenlernen" :)z

Allerdings denke ich, sie ist (noch) nicht in dich verknallt, oder sie ist selber was Jungs angeht noch unsicher. Aber das würde mich an deiner Stelle nicht abhalten sie erneut zu kontaktieren.

Die Angst vor einer Abfuhr (wieso eigentlich Abfuhr? Bis jetzt hat sie sich doch gerne mit dir getroffen!) lähmt dich jetzt ein wenig. Das finde ich schade. Denn dadurch vergibst du die Chance mit einem netten, coolen Mädel näher befreundet zu sein. Auch wenn es zwischen euch nicht die große Liebe wird, wäre diese Bekanntschaft ein gutes Training für später.

Gib dir einen Ruck und schreib sie morgen an. Lass keinen Tag mehr verstreichen, sonst könnte sie das als Desinteresse deinerseits interpretieren. Mädchen wollen nun mal ein wenig "umworben" werden. Frag sie wie es in London war und Frag sie auch, ob sie Lust auf die Fete am Donnerstag hat. Tanzt sie gerne?

Viel Glück @:) :)*

k2ni+ppsxer


Sie mochte dich von Anfang an, sonst hättest du ihre Nummer nicht bekommen. Das war in meinen Augen ein Signal so a la "hei, ich würde dich gerne besser kennenlernen"

hmm ja da könntest du schon recht haben. Ich habs auch so interpretiert. Eine Kollegin von mir meinte allerdings, das, und dass sie sich mit mir getroffen habe, sei nur 'aus Anstand' gewesen, oder aus Mitleid :-o

ob sie gerne tanzt, weiss ich nicht. Ich weiss allgemein nocht nicht wahnsinnig viel von ihr, leider.

OK, ich werd sie heut nochmal anschreiben :-) danke dir. Ein wenig Mut machst du mir schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH