» »

Nettes Mädel kennengelernt... und nun?

BmamrbIienxe

Ich weiss allgemein nocht nicht wahnsinnig viel von ihr, leider.

du kannst fragen und wenn sie will kann sie dir erzählen.

OK, ich werd sie heut nochmal anschreiben

Tu das. Du könntest sie ja zu einem "Fünf-Sterne-Mensa-Menü" ;-D einladen und ein wenig mit ihr reden. Vieleicht fragst du sie, ob sie zB. am Donnerstag Lust auf die Fete hat. Oder eine Fahradtour mit Picknick im Grünen, oder wieder einen Grillabend. Du könntest deinen Kumpel mitbringen und sie ihre Freundin. Und dann schaut ihr wie sich das entwickelt.

Ein wenig Mut machst du mir schon.

Ich hoffe so sehr für dich, dass es was bringt. Auch wenn ihr nicht vor dem Traualtar ;-D landet, wirst du hoffentlich nach und nach deine Schüchternheit verlieren und ihr habt eine schöne Zeit. :)z

Viel Erfolg @:) :)*

B\ambitene

:-o Ich verschluck schon ganze Wörter. :-X |-o

Sollte gescheit frühstücken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH