» »

Ich steh auf meine Ärztin

Ewhemalilger Nu1tzer (#x544761)


Was soll ich machen?

Ich plädiere für Ehrlichkeit. Sag ihr einfach, was du empfindest. Dann wird sie schon reagieren. Und dann reagierst hoffentlich du. :)

Pervers ist das nicht. Aber es wäre dusslig, nur für irgendwelche Pseudountersuchungen zu ihr zu gehen, wenn du sie eigentlich gern näher kennenlernen würdest.

GIrauxton


Sag ihr einfach, was du empfindest.

Vorher würd ich mich aber erst vergewissern, ob die gute Frau überhaupt frei ist.

Ich vermute eher, daß sie verheiratet ist und Familie hat.

Und dann kann er sich das sparen.

Glaube außerdem kaum, daß eine Ärztin Mitte 40 ernsthaft auf einen 21-jährigen steht.

Mhr. Fo9reskxin


Warum sollte eine Frau von mitte 40 sich nicht in einen 21 jährigen verlieben? Wo die Liebe hinfällt...

Die Sache einfach locker angehen und eine realistische Erwartungshaltung haben. :-)

E$hema^liger dNutz(er (#54A47x61)


Sobald ein Verliebter (oder ist es nur Geilheit?) eine "realistische Erwartungshaltung" hat, ist er aber wirklich krank. ]:D

Gtr*auYtoxn


Warum sollte eine Frau von mitte 40 sich nicht in einen 21 jährigen verlieben? Wo die Liebe hinfällt...

Ja, nur ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering.

Umgekehrt vielleicht eher, aber reifere Frauen stehen meist nicht so sehr auf Jungspunde.

Noch dazu, wenn sie (wie ich vermute) bereits verheiratet ist, Familie hat und auch einen Ruf zu verlieren hat.

MHr. >Foreskxin


Spekulationen über Spekulationen.

Ich behaupt jetzt mal, dass sie lebisch ist und auf einen guten Ruf keinen Wert legt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH