» »

Start Stopp Methode funktioniert nicht

xTFr#an1kWhixtex hat die Diskussion gestartet

ich mache schon seit fast 3 monaten die start stopp methode aber habe einfach keine erfolge

ich mache es immer genau so wie es überall beschrieben wird und hab keine ahnung warum es nicht klappt

PS: ich bin beschnitten muss ich da eventuell irgendwas beachten oder anders machen?

Antworten
Msr. Fohre^skin

Was klappt nicht?

Meine Kristallkugel ist zur Inspektion, also brauche ich Ausnahmsweise ein paar Details.

xwFrhanklWhit@ex

ich habe einfach keine erfolge obwohl ich es so mache wie überall beschrieben wird

MIr. ^Fore+skixn

Wobei hast Du keine Erfolge?

x:FranPkWhixtex

bei der zeit ich halte einfach nicht länger durch

M6r. Fo2reskin

Wie lange hältst Du bei der Selbstbefriedigung durch?

x|Fran8kWOhitex

zwischen 2 und 3 min

G@rautWon

Und wo ist jetzt genau dein Problem?

Welche Rolle spielt es, wie schnell du bei der SB kommst?

Wenn du gekommen bist, dann wird es bei der zweiten Runde sicher nicht mehr ganz so schnell gehen.

M.r. FuorWeskiBn

Du solltest vor der Ejakulation aufhören ...

x%FrQank7W{hitexx

mache ich ja auch aber bekomme trotzdem keine erfolge

M~r. ForeIskixn

Bitte schreibe so, dass man Dir inhaltlich folgen kann und versteht worum es geht. Das Du keine Erfolge hast, wissen wir inzwischen übrigens ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH