» »

Ich will wissen was hinter dem Orgasmus liegt

jHessi*08 hat die Diskussion gestartet


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen und setze mir

sexuell immer neue Ziele die ich erreichen will. Momentan bin ich da an was dran was ich leider

bisher noch nicht geschafft habe weil ich einfach zu schwach war.

Und zwar ist es bei mir so wenn ich mit meinem Freund Analsex habe und anal zum Orgasmus

komme dann bin ich danach so empfindlich dass er aufhören muss ich kanns das einfach nicht mehr

aushalten. Wir haben schonmal versucht danach weiterzumachen weil er noch nicht gekommen war

aber es war dann einfach zu arg ich hab dann sogar angefangen zu weinen weils kaum auszuhalten war.

Es tat jetzt nicht weh oder so aber es war einfach zu intensiv.

Aber ich bin eben auch ehrgeizig und gebe mich ungern geschlagen. Ich will unbedingt wissen was passiert

wenn ich es schaffe nach dem 1.Orgasmus weiterzumachen. Meine Theorie ist dass dahinter noch ein viel stärkerer

Orgasmus kommt ich muss mich nur durchbeißen.

Mein Freund findet die Idee gut und meint ich kann auf ihn zählen wenn ich will macht er so lange weiter bis ich abbreche.

Für mich ist das hauptsächlich eine mentale Sache. Kann ich es aushalten oder nicht. Das ist verdammt hart. Vorher denkt

man immer das pack ich aber wenn man dann zwischendrin ist sieht es ganz anders aus. Aber an so Herausforderungen

kann man auch wachsen.

In kenn das auf dem Fitnesstudio wenn ich 50er Kniebeugen mache und meine Oberschenkel brennen schon wie Sau und

ich hab immer noch 20 Wiederholungen zu machen. Das ist ein brutaler Nervenkrieg aber wenn ich dann die 50 geschafft

habe und total fertig in der Ecke sitze fühle ich mich hervorragend. No pain no gain. :)^

Antworten
KOant-enbmec`hanikexr


Du schreibst wie ein Kerl, du liest dich wie ein Kerl. Bist du ein Kerl? Zudem du auch sehr jung und unerfahren klingst. Es gibt Dinge, die erschließen sich einem erst im späteren Leben, da hilft kein unreifes Drängen. Was hilft es dir, wenn ich dir Praktiken und Methoden beschreibe, die meine Liebste komplett abschießen, wenn du noch lange nicht dafür bereit bist? Ich kann sie stundenlang auf einem Erregungsniveau halten, aus dem heraus sie binnen Sekunden kommen kann. Mache einen Schritt nach dem anderen, und du wirst irgendwann zu deiner Sexualität gefunden haben. Das geht nicht von heute auf morgen, die meisten Frauen erleben ihre sexuelle Blüte erst jenseits der Vierzig. Ballast abgeworfen haben, zu ihrem Körper stehen, den Kopf frei haben, sich für nichts schämen. Mit einem erfahrenen Liebhaber.

jIessi}08


Was meinst du damit? Dass ich nicht lady like genug bin? Das hör ich öfters.

Manche Leute haben ein Problem mit meiner Art aber ich bin eben so. Musste mich

gegen 2 größere Brüder behaupten da wird man eben etwas toucher. ;-)

Außerdem wart ich sicher nicht bis ich 40 bin. Das ist doch Quatsch. Übung macht einen besser

und nicht da sitzen und älter werden. Ich kann auch jetzt schon alles machen und testen was ich will.

m5ellieTbSellxie


Du schreibst wie ein Kerl, du liest dich wie ein Kerl. Bist du ein Kerl?

das denke ich mir schon seit Tagen, wenn ich mir so die ganzen Threads der TE durchlese :=o

Ich finde, das hört sich alles schon sehr seltsam an, so als müsste eine Liste mit möglichst vielen ausgefallenen Sexpraktiken innerhalb einer Woche abgearbeitet werden ":/

j/e"ssi0x8


So bin ich halt. Wenn ich was mache dann richtig. Wo ist das Problem?

Ich bin extrem bei allem was ich mache egal ob Sport oder sonst was und das ist auch gut so.

SeerVaphi:nxa 1


So bin ich halt. Wenn ich was mache dann richtig. Wo ist das Problem?

Ich bin extrem bei allem was ich mache egal ob Sport oder sonst was und das ist auch gut so.

jessi08

Dann betreibe das alles weiterhin so. Wenn ich all deine Threads lese, dann..... was willst du eigentlich?

Du hast deine Vorstellungen und lebst sie auch. Insofern brauchst du uns hier nicht. Probier dich aus und lebe.... wieso hinterfragst du alles?

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem genau die Partner, die dir das geben, was du willst und brauchst.

:)^ :)* *:)

TshTerapUeut01


Nach dem Orgasmus liegt der Abgrund.

Uhr%sina


Frage an die TE; wenn du in jungen Jahren fast schon alle Sexpraktiken durch exerzierst hast, was bleibt dir an Spannung, neuen Erfahrungen in einigen Jahren, rsp. wenn du etwas reifer bist? Meine Antwort auf die aktuelle Frage hier; ich schliesse mich der Aussage von Kantenmechaniker an. Lass dir mal etwas mehr Zeit, entspann dich und schau, was alles im (und ausserhalb) Bett passiert.

UDrsixna


Frage an die TE; wenn du in jungen Jahren fast schon alle Sexpraktiken durch exerzierst hast, was bleibt dir an Spannung, neuen Erfahrungen in einigen Jahren, rsp. wenn du etwas reifer bist? Meine Antwort auf die aktuelle Frage hier; ich schliesse mich der Aussage von Kantenmechaniker an. Lass dir mal etwas mehr Zeit, entspann dich und schau, was alles im (und ausserhalb) Bett passiert.

Exhe1majligeNr Numtzer (u#530x218)


Ich finde persönlich die Fragestellung interessant. Wieso auf dem vermuteten Geschlecht der TE rumgehackt wird weil sie nicht weiblich genug klingen würde, erschließt sich mir nicht in diesem Fall.

Ethem(alige|r Nzutzer ({#53x0218)


Wobei ich denke, dass man die individuelle Refraktärphase nicht durch "Willenskraft" und Durchhaltevermögen bzw. sich dazu zu zwingen zu versuchen, überwinden kann.

UBwe6x4


Weil einem die Lebenserfahrung zeigt, dass sich die Realität nicht mit diesem Forum deckt. Wenn man alles für bare Münze nimmt, was hier steht, muss man schon sehr naiv sein. Wenn die Welt wirklich so wäre, würde an jeder Ecke eine lüsterne Frau warten. Ob das wirklich so prickelnd wäre, wage ich aber zu bezweifeln.

EKhKemalsigGer NMutwzer !(#530"21x8)


@ Uwe64

Wieso widerlegt deine Hochrechnung auf die Gesamtheit der Frauen, dass die TE echt ist?

Doie Selherxin


Musste mich

gegen 2 größere Brüder behaupten da wird man eben etwas toucher. ;-)

ich hatte drei brüder, aber meine weiblichkeit habe ich mir trotzdem erhalten!

Außerdem wart ich sicher nicht bis ich 40 bin. Das ist doch Quatsch. Übung macht einen besser

und nicht da sitzen und älter werden. Ich kann auch jetzt schon alles machen und testen was ich will.

tja... das ist ist ein netter vorsatz, aber manche erfahrungen bringen einen erst mit lebensjahren, eindrücken, einschnitten, körperlichen veränderungen weiter!

übung ist zwar schön und gut, aber wenn du sex als sport nimmst, wird die wirkliche erfüllung nicht in der kondition liegen!

Wenn ich was mache dann richtig.

und gerade beim sex habe ich die erfahrung gemacht, dass es erst so richtig toll wird, wenn man gar nicht drüber nachdenket, wie man es macht und was nun richtig ist!

jyesEsRi08


Was ist das denn für ein Schmarrn? Ich bin sehr weiblich. Ich glaub jetzt gehts los.

Finde sowas unverschämt. Nur weil ich nicht in euer Bild vom netten Mädchen passe.

Es gibt auch Frauen die sind nicht so verweichlicht und nehmen sich was sie wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH