» »

Yoni-Massage

Cdhristale hat die Diskussion gestartet


Ich bin wohl zu doof um die Suchfunktion zu benutzen... es gibt keine einzige Treffer bei Yoni.

Was ich hier gerne fragen möchte:

Wer hatte schon eine Yonimassage von einem Masseur/Masseuse machen lassen, und wie war es? Konntet Ihr Euch da fallen lassen?

Antworten
Mwr. )Foresxkin


Nein, das ist bei mir aus organischen Gründen nicht möglich, was eigentlich bedauerlich ist.

T;heVrWapeutL01


Vielleicht lässt deine Kindersicherung diesen Suchbegriff nicht zu?

vYezzxo


@ Therapeut01

;-D ]:D

*:)

E8hemaligHer Nu?tzer (&#544x761)


Also ich bekomme hier in der Suche viele Treffer auf Yoni. Man muss nur kurz warten. Und meine Kindersicherung lässt das zu. :-D

C(larkF ?K.


Hmmm gibt es wirklich masseure die so was machen? Würde gerne meiner Frau eine verpassen :)^

E)hemalaiger Nustzerp (#54476x1)


Na klar gibt's das. Ist eine Form der Tantra-Massage. Aber nicht zwangsweise ("verpassen"), sondern in einer sehr liebevollen, achtsamen Umgebung.

B&awmbisene


@ Chrisale *:)

Yoni-Lingam-Massage-intime-Berührung-Audio-CD

Ja, ich hab damit sehr schöne Erfahrung gemacht. x:) Der "Masseur" war mein Ex. Wir hatten uns diese und noch eine DVD zur Prostatamassage von Dirk Liesefeld besorgt und uns daraus inspiriert. Also sowohl bei der Yonimassage als auch Lingam bzw Prostatamassage schließen den ganzen Körper mit ein. Spezielle Technik mit vieeeeel warmem Öl. Obwohl wir nichts von diesem Nameste und gefalteten Händen gemacht haben, waren solche Abende was ganz Besonderes. Ganz gleich ob ich die Gebende oder Empfangende war.

Ich hab mal (vor Jahren) gegoogelt und es gab seinerzeit tatsächlich Salons die solche Massagen angeboten haben. auch Paarmassagen. Es kam leider nicht mehr dazu, dass wir uns ein solch sinnliches erlebnis gegönnt haben.

G#ra(utoxn


Nein, das ist bei mir aus organischen Gründen nicht möglich, was eigentlich bedauerlich ist.

Aber dafür eine Lingam-Massage.

Das ist doch auch schön, oder nicht?

Was also bedauerst du?

Daß du keine Vagina hast?

CKhris`axle


Danke Bambine *:)

Ja, es gibt Studios, die das machen. Der Preis ist schon bisserl stolz, jedoch würde ich es darauf ankommen lassen.

Clark, schau dir mal dazu ein Video an, es ist unglaublich sinnlich....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH