» »

Erotisches Hotel

L_angh5aar(igxer hat die Diskussion gestartet

Hallo,

in ein Paar wochen haben ich und meine Frau den 2. Hochzeitstag und ich möchte sie mit einem Erotischen Wochenende überraschen. Mir schwebt da etwa ein Hotel vor das nicht weit weg sein muss, also bevorzugt in NRW Region Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, Viersen usw. Vieleicht gibts etwas in dem auch dinge wie ein Whirlpool oder Sexschaukel angeboten werden. Ich denke dasist mal was anderes und tut mit sicherheit auch unserer Ehe ganz gut.

Hat da vieleicht jemand erfahrungen oder kann irgeetwas empfehlen ???

Gruß Alex

Antworten
L)an4ghvaarxiger

Schade, kann mir jemand etwas empfehlen wo ich noch nachfragen kann?

M0r. Fojreskin

[[http://www.verwoehnwochenende.de/]]

aZle,10x0

Also Ich rate Dir bei [[www.nicelink.de]] nachzulesen. Da stehen mehrere Empfehlungen diesbezüglich und glaube sogar mit Erfahrungsberichten...

Viel spass

Hey versuch auch mal www.geschenke-123.de, sind auch supertolle Ideen bei, vielleicht wechselst ja noch dein Vorhaben

gMoouxt

Wenn ihr sowas nach zwei Ehejahren schon braucht, dann habt ihr wohl beide voll daneben gegriffen.

Sorry, aber ich habe da so meine Erfahrungen.

Trotzdem, nur zu.

Schaden kann es wohl nicht!

S5chw=arz666

Hallo,

in ein Paar wochen haben ich und meine Frau den 2. Hochzeitstag

.

ich möchte sie mit einem Erotischen Wochenende überraschen

.

tut mit sicherheit auch unserer Ehe ganz gut.

:)=

z~we.tschgxe 1

Was meinst Du ganz genau mit eine erotisches WE? Meinst Du einfach ein Wellnesshotel, dass hat ja natürlich nicht so viel mit Erotik zu tun, sondern Wellness.. Suchst Du ein Hotel wo ihr fast wie in eine Swingerckub rum machen könnt im Whirlpool und mit einsprechenden Einrichtungen die zum Sex einladen, ja dann kenne ich keine.. Ich weiß gar nicht ob solche Hotels existieren ":/

Bist Du dir überhaupt sicher dass deiner Frau sich über sowas freuen wird? Wenn mein Mann mich nach 2 Jahren Ehe eine WE in ein Hotel schenken würde, wo es wie in ein Swingerclub zugeht, würde ich mich fragen ob er nicht ganz normal ist, oder ob ihn irgendwas fehlt in unser Ehe rein sexuell..

Braucht man schon nach 2 Jahre Ehe sowas?

zBwetbscuhge 1

Whirlpool gibt es ja in jedem Wellnesshotel, aber Sexschaukel?? Da muss Du wohl ein Swingerclub aufsuchen...

PXIA

Es geht dem TE ja nicht darum ob Andere denken dass man das braucht, manche sachen macht man weil es Spaß macht, im Idealfall natürlich beiden.

Was nicht geht ist natürlich nach dem Motto zuhause geht nichts mehr und jetzt gehen wir weg und zwitschern uns die Seele aus dem Leib, das funktioniert in der Regel nicht... (zumindest bei Frauen)

Und es gibt durchaus "erotische" Hotels (keine Swingerclubs) mit schönen extras im Zimmer oder Ferienwohnungen mit entsprechender Ausstattung zu mieten (viele auch für SM Freunde). Zimmer mit Whirlpool gibt es zu hauf...

Oder suche mal nach "Seitensprungzimmern"

Wenn ich bei Google nach "erotische hotels" suche kommen zig Einträge :=o ???

WIolfNganXg

Wenn ihr sowas nach zwei Ehejahren schon braucht, dann habt ihr wohl beide voll daneben gegriffen.

Wenn mein Mann mich nach 2 Jahren Ehe eine WE in ein Hotel schenken würde, wo es wie in ein Swingerclub zugeht, würde ich mich fragen ob er nicht ganz normal ist, oder ob ihn irgendwas fehlt in unser Ehe rein sexuell..

Das sagt mehr über die Antwortenden aus als über den TE! Warum so moralinsauer?

z,w#etsbchgex 1

Was ich damit auch sagen wollte, ist dass TE ja erst Mal sicher sein muss, dass seiner Frau sowas toll finden wird.. Ich würde es alles anders als toll finden, aber dass ist ja Geschmacksache.. Ein Wellness Hotel würde ich super finden, aber dass andere...

Na Ja, man muss wohl davon ausgehen dass TE weiß was er macht..

Kjurxt

Was ich damit auch sagen wollte, ist dass TE ja erst Mal sicher sein muss, dass seiner Frau sowas toll finden wird.. Ich würde es alles anders als toll finden, aber dass ist ja Geschmacksache.. Ein Wellness Hotel würde ich super finden, aber dass andere..

Kennst Du denn das "Andere"?

Klar könnte man wieder sagen, ich muss das nicht kennen, um zu wissen, dass ich es nicht mag.

Für diverse Fetische oder Praktiken stimme ich da auch zu, aber für Swingerclubs ehr nicht.

Denn die Meisten haben eine völlig falsche Vorstellung davon, wie es im Swingerclub so zugeht ... meist durch reißerische TV-Sendungen verfälscht.

Man kann es eben auch einfach für das nutzen, was der TE möchte, ohne an irgendwas teilzunehmen, was mit Anderen/Weiteren zu tun hat.

Sogar für sich ganz alleine bleiben, geht dort (meistens).

Was man allerdings dort immer hat, man sieht andere bei sexuellen Handlungen ... wenn man das nicht möchte, dann kann man sagen, es ist nichts.

zNwetschxge 1

Dass ist mir alles vollkommen bewusst..

Trotzdem würde ich mich nicht darüber freuen eine WE in ein erotisches Hotel zu verbringen, mit Schaukelstühle die für sex gedacht sind und was weiß ich.. Ich persönlich finde sowas abstoßend..Es ist eine persönliche Sache.. Deswegen schreibe ich ja, dass man als Mann ja ziemlich sicher sein muss, dass die Frau nun Mal auch sowas gut finden wird.. Weil wenn man sich nicht sicher ist, kann so ein Geschenk gewaltig in die Hose gehen..Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man vielleicht ein normales Wellness Hotel in erster Linie buchen und verschenken.. Nur weil TE es toll finden wird, muss es ja nicht heißen dass seiner Frau auch sowas toll findet.. Wird TE aber vermutlich wissen. Nach 2 Jahre Ehe kennt man ja hoffentlich die Vorlieben vom Partner.. Wenn er weiß dass sie sowas gut finden wird, Ja dann ist das Geschenk ja toll und schön..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH