» »

Ich könnte die ganze Zeit...

M^arihe210 hat die Diskussion gestartet

Hallo...

Ich hab ein "Problem"...

Ich hab ständig Lust auf sex... Egal wann und wo... bin momentan sehr schnell erregbar. Ich hab Angst das sich das negativ auf's sexleben auswirkt, da es ja irgendwann nichts "besonderes" mehr für mein partner sein könnte. Hab auch Lust mal auf was neues im Bett...Aber weiß nicht genau was mir fehlt... Obwohl es sehr schön mit ihm ist. Sind jetzt vier Jahre zusamnen...

Antworten
A*AM=M>EE+NxNOO

Wie alt bist du dann kann ich dir mehr helfen?!

M$arKie2x0

22 Jahre...

Tchera4preutx01

Hier bietet sich jemand an.

Q\uinLtus

Könnte evtl an der Periode oder ähnlichem liegen. Manche Frauen neigen zur erhöhten sexuellen Reizbarkeit in den Tagen vor der Periode.

Muarize20

An der Periode kann das nicht liegen... :/

QwuBintus

Dann sei froh und genieß den Sex mit deinem Partner :-)

QAuintxus

Es könnte auch etwas hormonelles sein, denn manchmal ist die Verhütung bei Frauen durchaus lustfördernd.

MLar{iex20

Verhüten mit Kondom... Pille nehme ich seit ca. Jahr nicht mehr..

Q3uin,tuxs

Da dürfte die Lösung deines Problems liegen, die Pille ist weg und die Hormone sind wieder in der Balance, so dass du wie wahrscheinlich vorher auch, viel öfters Sex haben kannst. Und Sex ist immer eine Frage der Kreativität. So gesehen dürfte der Sex zwischen euch nicht langweilig werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH