» »

Mein Freund kommt nicht mehr zum Orgasmus

j?essix08


Eure Witze finde ich unpassend! Außerdem hatten wir gestern nicht 40 Minuten Sex.

Wir hatten schon beim Fußball in der Halbzeit Sex. Dann später nach dem Fußball nochmal.

Und dann um 3 Uhr ging die Tortur los wo es noch mal über 1 Stunde ging. Das ist ne unmenschliche

Ausdauer!

Mir gehts echt nicht gut. War heute vormittag bei meiner FA. Als ich heute pinkeln wollte dachte ich ich stehe in Flammen. :°(

Bei der FA wars auch peinlich. Zum Glück kenne ich sie schön länger und sie ist schon etwas älter und hat auch Humor.

Ich setz mich auf den Stuhl sie blickt mit ihrer Brille nach unten zwischen meine Beine und dann blickt sie nach oben direkt in mein Gesicht ohne den Kopf zu bewegen das war einfach zu arg. Dieser Blick ich weiß genau was sie gedacht hat. So ne Mischung aus Besorgnis und Mitleid. Ich musste ihr dann erzählen was passiert war damit sie nicht denkt ich geh auf irgendwelche Orgien. Sie meinte ich bin nicht die erste Frau die darunter leiden muss wenn der Mann solche Medikamente nimmt und hat mir geraten in Zukunft sowas nicht mehr zu machen.

Ich muss jetzt Kamillenbäder machen und mich mindestens 5 Tage schonen. :-(

Bin auch krank geschrieben weil selbst das Laufen Probleme macht.

m(ellie0bexllie


Und dann um 3 Uhr ging die Tortur los wo es noch mal über 1 Stunde ging. Das ist ne unmenschliche

Wenn du dabei drei mal zum Orgasmus gekommen bist, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein :=o

P_IA


Gib mir mal die Adresse vom FA wo man so schnell drankommt.... :)-

N}ordim84


Gib mir mal die Adresse vom FA wo man so schnell drankommt.... :)-

Hey, immerhin war es ein Notfall. Wundgevögelt und nen Freund dem die Eier platzen wenn er drei Tage nicht abspritzt, das ist schon was ernstes. Und da macht man auch keine Witze drüber ! ]:D

j$essKix08


@ pia

Ich bin privat da bekomm ich immer ganz schnell meine Termine

@ mellie

Was redest du denn da für einen Quatsch? Willst du mich ärgern??

Ich finde das unheimlich fies. Du solltest doch als Frau selbst wissen

dass man auch nen Orgasmus bekommen kann wenn der Sex schon

nicht mehr angenehm ist. Probiers doch mal aus und halt dir nen Vibrator

ran und dann mach immer weiter selbst wenn du es kaum noch aushälst

genauso ist das! Ich hätte fast geheult weil ich so überreizt war. >:(

jces]s|i08


@ nordi

Rede nicht von Dingen die du nich verstehst. Mein Freund hat ne Krampfader im einen Hoden

wenn er lange sehr erregt ist ohne Entlastung nimmt die Durchblutung so stark zu und dann kanns

Probleme geben. Hat mir die FA auch bestätigt weil ich wissen wollte ob da wirklich was dran

ist. Also spar dir deine dummen Witze. >:(

bwud xlighxt


Also spar dir deine dummen Witze

o.k. :-X

N ordix84


Also spar dir deine dummen Witze

o.k. :-X

Sprich du mal nur für dich. Aber ja, ich bin ja still bevor ich hier von den Mods noch einen aufn Deckel bekomm. :-X

H+armoLnixe1976


jessi08,

dat ist wirklich nich schön, geplatzte Eier aufm Laken. Was empfiehlt der Männerarzt? Vielleicht solltest Du mal eine Dame vom Fach an Deinen Freund ranlassen? :=o

jNesszi08


Ich solltet euch schämen wie ihr mich alle grundlos runtermacht.

Sowas hätte ich nicht erwartet. Ihr erfreut euch wohl am Leid anderer. :(v

PxIA


Sorry, lies mal was du so in Summe von dir gibst... das klingt alles etwas, sagen wir mal gekünstelt....

Da musst du dich über "solche" Reaktionen nicht wundern.

Du hättest ohne weiteres Potential als Teilnehmerin in einer dieser Talkshows wie Britt/Türk & Co wie auch immer die heißen/hießen...

PS: ich bin auch privat, in meiner Umgebung gibt es aber keine Spontantermine, höchstens in der Frauenklinik

Notfall. Wundgevögelt und nen Freund dem die Eier platzen

:=o

cvlxv


...da muss ich Pia wirklich zustimmen, wir sind doch hier nicht im RTL II Forum.

Liebe Jessi, klar gibst du dir Mühe, und deine liebevoll gespielte Empörung über die fakeungläubigen User machen jeden hier ein Stück weit betroffen, aber irgendwann musst du zwischendurch mal wieder etwas ganz normales schreiben.

Du möchtest doch schliesslich auch als Fake ernstgenommen werden, oder?

D=erFwausM


Dame vom Fach an Deinen Freund ranlassen?

Besser wäre das: => [[http://www.ebay.de/itm/Mobile-Einzelplatz-Melkmaschine-mit-Milchtank-Melktechnik-Melken-Milch-NEU-/200832438961?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ec28bd2b1 Entlastungseinrichtung]]

SIurfewrfxix


@ jessi08

Wieso rubbelt deine Freund sich nicht einfach selber einen, wenn er so Überdruck in den Eiern hat?

Das klingt alles doch zu sehr nach Fake...

C>lark6 K!.


Klingt für mich alles sehr unrealistisch. Gerade im Zusammenhang mir ihren anderen threads...

Wieso sind hier alle privat versichert? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH