» »

Mein Freund kommt nicht mehr zum Orgasmus

bClac&k|hea(rtedxqueen


Ich muss jetzt Kamillenbäder machen und mich mindestens 5 Tage schonen. :-(

Heisst das, dass wir jetzt 5 Tage lang keine neuen Threads von dir zu Themen wie Sexualanatomie/Sexualität/Selbstbefriedigung/Sexualtechniken zu Gesicht bekommen werden? :°(

Bei meinem Gyn bekomme ich bei Bedarf auch am selben Tag noch einen Termin. Und ich bin stinknormal gesetzlich versichert. Kommt wahrscheinlich auch drauf an wo man wohnt und wie viele Gyns da auf einem Haufen sind.

b8lack=hearthedquexen


Wie auch immer falls du kein Fake bist : ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung.

Wund"gebumst" zu sein ist wahrlich kein erstrebenswerter Zustand.

H/armOonie1g9x76


DerFausM

;-D :)=

Da soll die krankstandsreif geschlechtsverkehrte TE nochmal sagen, dass sie hier nicht nett geholfen wird. ;-)

dDie T^o+rte


ich fand meine antidepressiva immer ganz toll. konnte dann auch nicht mehr kommen. dafür hatten die mädels ihren spaß. sind halt klassische nebenwirkungen ..

j\e$ssi0x8


Ich find den Thread hier beschämend. Das ist ein einziger Spießrutenlauf.

Hätte mir echt mehr Verständnis gewünscht gerade von den weiblichen Usern aber die sind

auch ganz vorne dabei wenns darum geht sich lustig zu machen. Frag mich woran das liegen

könnte. Vielleicht stört es euch auch dass ich eben mehr sexuell aufgeladen bin als ihr es seid.

D0erF7axusM


In deinem Alter kennt man ja die "Crank" Filme, du kommst mir auch eher vor wie ein Karnickel auf Dope..

eben total "overloaded" :)_ ;-D

j}essix08


Das ist ja diskriminierend. Es gibt nunmal wenige Frauen die hypersexuell sind und ich glaub dazu gehöre

ich und ich schäme mich dafür nicht sondern nehme es voll an. Mich kümmert es nicht was andere denken.

Mein Freund mag mich so wie ich bin das zählt für mich.

H}armonWie*1976


jessi08,

lies mal Deine eigenen drolligen Fäden, dann weiß Du womöglich, "woran das liegen könnte". Wie alt bist Du denn? Ist Dein Freund bzw. sind seine Eier bereits geplatzt oder hast Du ihm endlich Abhilfe verschafft? Er tut mir leid. Die sexuelle Aufladung wäre bei Dir ja offenbar vorhanden, also ran an den Mann, bis der Notarzt mit Fachrichtung Gynäkologie an der Türe klingelt, da Du Deinem Freund offenbar seine Hände zusammengebunden hast. ;-)

D`erF!ausxM


Lass mich raten, dein Freund ist Indianer!

jGessOi0x8


Mir wirds hier zu dumm. Sowas muss ich mir nicht geben.

Das was ihr schreibt ist Spam und nichts anderes.

H&armoQniex1976


DerFausM,

dann wär ich dafür, dass die TE einen neuen Faden für die neue Spielart öffnet: Marterpfahlnummer, mein Indianer kann nicht mehr, wer hat Tipps... :=o

jeessix08


Macht doch eure dummen Witzchen. Ich bin sicher insgeheim wünscht ihr euch vielleicht auch etwas

weniger verklemmt zu sein.

H&armon?ie1976


Also, DerFausM scheint mir kein bisschen verklemmt zu sein, sondern vielmehr intelligent, erfahren und humorvoll, was in Kombination sehr sexy wirkt.

Du dagegen scheinst sehr verbissen, jessi08. Deine eigentümlichen Geschichten sind keinesfalls Beleg dafür, dass Du nicht verklemmt sein sollst. Du kommst hier sehr künstlich rüber.

j~ess,i08


Ist verbissen zu sein jetzt auch schon nicht mehr erlaubt ist das auch unfraulich?

Klär mich auf. Sag mir wie man als Frau heute sein muss. :)D

HHa/rm7oniex1976


@ jessi08

Bist Du nicht im Krankenstand? Keinesfalls will ich Dich überstrapazieren. Ich wüsste, so ganz nebenbei gesagt nicht, was per se daran "unfraulich" sein sollte, verklemmt zu sein. Die Tatsache, dass Du ALLE, die Deine eigentümlichen Geschichten merkwürdig finden, als "verklemmt" diffamierst, sagt VIEL mehr über dich selbst, als über die weiblichen und männlichen Mitforisten aus.

Es drängt sich mir das Gefühl auf, dass Du nicht echt bist. Deshalb macht es für mich keinen Sinn, Dir weiter zu schreiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH