» »

Nicht kommen

G]uXaranxí hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Ich bin 21 Jahre alt, sportlich (bin Wettkampftennisspieler) Student und habe seit kurzer Zeit eine Salsa-Sex-Beziehung.

Medias in res: Mein Problem ist, dass ich beim Sex nicht komme. Ich habe bis 19 eine schmerzhafte Vorhautverengung gehabt. Jene wurde zum Glück operativ bearbeitet.

Beim Sex mit meiner Partnerin kam ich nicht. Ich weiss nicht, ob es am Kondom lag, oder daran, dass mein Penis die feuchte Scheide einfach noch nicht erregend findet oder dass es das erste Mal seit der Operation war. Ich habe mittlerweile damit angefangen, unter der Dusche mit Lotion zu üben, damit sich mein Penis an die andere Art der Erregung gewöhnt. Bis jetzt aber bin ich unter der Dusche nicht gekommen, geschweige denn, dass ich mit einem Kondom kommen könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie kann mein Penis die Scheide meiner Partnerin so erregend finden, dass er auch kommt? Danke für die Hilfe!

Antworten
Sstuh]lb5eixn


Salsa-Sex-Beziehung

Was'n das? ???

sDchonrGeixf


eigentlich solltest du sie erregend finden... und nicht so sehr dein Penis

c.h2ief.o]latxu


Wie hast du es seit deiner Op gemacht? Gar nicht?

s$ensi2belmaxn


TE ==> Urologe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH