» »

Sexlose Zeit um die Beziehung zu intensivieren

j<esxsi08 hat die Diskussion gestartet


Ich hab mir was überlegt. Mein Freund weiß davon noch nichts aber ich denke

es ist eine gute Idee. Und zwar hab ich mal drüber nachgedacht wie unsere Beziehung

so aussieht. Sie dreht sich eigentlich nur um Sex. Morgens vor der Arbeit, abends wenn

er heimkommt. Am Wochenende sind wir fast den ganzen Tag nur im Bett und stehen nur auf

zum Essen oder wenn man noch mal schnell Milch holen muss. Ich finde das auch total schön

und will es nicht missen.

Aber ich denke zuviel Sex ist auch nicht immer gut. Deswegen will ich jetzt mal ganz bewußt ne

Auszeit nehmen wo wir die Beziehung vertiefen können und reden können und was man halt so macht

in ner Beziehung. Ich hoffe dass wir das beide durchhalten denn es wird sicher total hart allein wegen

der Gewohnheit.

Ich bin jetzt nur noch am Überlegen wie lange sollte so ne sexfreie Phase dauern? Habt ihr sowas schon

gemacht?

Ich verspreche mir davon auch dass der Sex nach der Pause dann noch viel besser ist als vorher. Allein dann

würde es sich schon lohnen. :-D

Antworten
HsausTWisndmühxle


Mach doch einfach so lange Sex, bis dein Freund gesundheitlich wieder dazu in der Lage ist. Das wäre ja schonmal ein Anfang.

Wenns einfach nur so ist, dann ist vielleicht 1 Monat mal ein gutes Ziel.

jUess_i08


1 Monat!?! :-o :-o

Nee das geht nicht. Was soll ich denn die ganze Zeit machen? Ich dachte 1 Woche oder so.

Du machst mir jetzt echt Angst.

SBtuhlxbein


Ich dachte 1 Woche oder so.

Fang doch mal klein an. Vielleicht mit ner halben Stunde.

jieZs7si0x8


haha

SCpanrhawFk


Da würd ich aber aufpassen, nicht dass deinem Freund dann wieder der Hoden fast platzt... %-|

Ubrsixna


Wenn eure Beziehung fast ausschliesslich aus Sex besteht, wäre eine Pause wirklich eine gute Idee. Ansonsten ist bestimmt bald mal die Luft raus. Zwei Wochen wären wohl das Minimum um euch auch mal auf einer anderen Basis kennenzulernen. Aber eben, das wird wohl gar nicht möglich sein, wenn dein Freund schon nach 3 Tagen einen Stau kriegt... ob andere Männer wohl auch nach drei Tagen ohne Sex solche massiven Probleme kriegen

E8hemaligfer NUutz<er4 (#4382x45)


Ich würde mit einem sexfreien Tag pro Woche anfangen, die Beziehung soll ja nicht gleich überfordert werden.

Und dann ist es schon mal spannend, an einem Abend pro Woche etwas anderes zusammen zu machen.

i;Oladixe


Besorge einen Peniskäfig für deinen Freund, dann hast Du Alles unter Kontrolle und Du legst fest, wann Du Sex haben möchtest. Muß ein geiles Gefühl sein, auch für deinen Freund :-D

P\lane3ta


Gibt es bei dir überhaupt andere Themen in deinem Kopf, als Sex? Wenn ich in deine Beitragsliste gucke, so gibt es da nichts anderes. Zu anderen Dingen hast du nichts zu sagen? Man könnte meinen, man wäre in einem reinen Sexforum, wenn man auf dein Profil geht. ":/

Von daher dürfte die sexfreie Zeit in deiner Beziehung wohl am meisten dir schwerfallen. Obwohl ich die Idee panne finde. Sowas braucht keine Beziehung.

a?fri


Du hast ja recht, Planeta, aber die sind jung und heiß, das sollte man berücksichtigen. In ihrem Alter war ich ebenso, also bitte mit Milde das Ganze beurteilen.

f&ossyx26


jessi08 Gibt es bei dir überhaupt andere Themen in deinem Kopf, als Sex?

:-o Jetzt hab ihr sie vergrault mit euren Antworten…..

Der Nutzer jessi08 ist nicht mehr im Forum registriert.

…jetzt ist sie böse.. :°(

;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH