» »

Ganz wichtig bitte schnelle Antworten :((

SXMBxM hat die Diskussion gestartet


Hatte gestern sex mit meinem FREUND er weis das es mir eh immer die ersten Male weh tut aber was dann passiert ist schlimm -.-

Danach legte er sich gleich schlafen und schlief gleich ein ich konnte nicht schlafen und hab noch eine geraucht ..

Auf einmal hab ich ein Gefühl wie wenn der penis noch drin stecken würde (sorry hört sich krass an) bzw wie wenn was rausfällt. Bin ️Dan auf die Toilette um es anzuschauen und ️Dan dachte ich da fällt was raus ist es aber ned ..

Heute ist es immer noch so und man sieht es auch Leute Hilfe ich hab echt Angst :((( und schwanger bin ich 10000 %nicht

Hab solche Angst :( was ist das

Antworten
s$chwLabex86


hm wahrscheinlich hast dich irgendwie verletzt dabei

ich würde zum arzt gehen

S'MBxM


Es sieht so ekelhaft aus -.- und mir war ist auch richtig anders -.- heute hat kein Arzt offen ..

s?c4hwaEbe8x6


es gibt doch notdienste - schau doch mal bei google

D0anxte


Hä?

Man sieht WAS?

Und WIE sieht das aus?

Sorry, aber aus deinen Bruchstücken ist es unmöglich, irgendwas zu sagen.

S8MBxM


Ja ich kann es ned beschreiben wie wenn ein Gedärm raus fällt jetzt ohne Witz -.-

sHchweab5eA8x6


geh doch bitte zum arzt - es gibt notdienste

bei google nach deiner stadt und notdienst suchen

spchwsabe8x6


oder ins krankenhaus

s^un9s)hiRne<y


Das Männer immer so schlau sein müssen %-| ....könnte ein Scheidenvorfall sein, ist aber nur eine Vermutung so wie du es beschreibst, geh zum Arzt damit.

MVadame7 {Charexnton


Geh auf jeden Fall zum Arzt! Kann ein Scheidenvorfall sein oder eine Verletzung am Scheideneingang.

Therapeut: Therapeut bist du hoffentlich keinee....

I+sab'ell


Ich habe einige unangemessene Beiträge gelöscht.

SDMBxM


Danke ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH