» »

Durchmesser

Hzallocolloo hat die Diskussion gestartet

ich wollte so Fragen wieviel Durchmesser so gleichaltrige wie ich (13 Jahre , 3-4cm) Durchmesser haben

Antworten
jMust_\loorkingx?

Also wenn du nur 3-4cm Durchmesser hast, dann bist du ernsthaft magersüchtig. Da hat ja jedes Neugeborenes eine dickere Taille.

Ansonsten: Penisdurchschnittsfragenfäden, versuch mal die Suche.

Hyall+oowlloo

Nein nicht talke sondern penis

f7ossyx26

nicht talke

":/ ":/ hääää ":/

p\roudx01

3-4 cm sind in deinem Alter völlig ok

M8aik?_wayxne

Ist bei mir ähnlich

dser_sutar

alles gur. Is bei mir auch ähnlich

MerZ. FKoreYskin

Alles OK!

YnoshiJ20#0e1

Jo habe auch so wie du 4-5 cm

D7ervFa6usM

Ein bischen dicker könnte er schon sein wenn er länger ist... ":/

f2iscZher69x69

Halloolloo schreibt ja nicht, wie lang seiner ist, ich kann von meiner Seite nur sagen, daß 4-5 cm Durchmesser der gute Durchschnitt sind, wobei Frauen ja nicht unbedingt auf die Länge schauen. :-)

kSleiynerfuss

Jo.... Da kommt noch was bei... Meiner hat bei einer Länge von 20.5 einen Durchmesser 6.5 der is aber auch mega dick... und das kam bei mir ist auch erst mit 17

TEhomasx64

Meiner ist seit meiner Pubertät 17,5cm lang und 5,5cm dick. Ich denke, 4cm sind Durchschnitt, jedenfalls waren die meisten Frauen "überrascht". :-)

j<jyanodschxh

Die dicke hat überhaupt nichts mit der länge zu tun

Meiner hat einen Durchmesser von 5 cm ist aber nur so ca. 13 cm lang

a}ndrxea88

durchmesser ?

wie wär es mit einem brotmesser 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH