» »

Ist es für die Frau angenehmer

H/all!oolloxo hat die Diskussion gestartet

ist es für die Frau angenehmer wenn die Vorhaut weiter vorne oder hinten ist

Also ich bin 13 und kann meine Vorhaut über die Eichel ziehen wollte halt wissen wie das bei anderen so ist

Antworten
N7ordiL8x4

Gibt's eigentlich noch Dr. Sommer ? Wir haben sowas früher, in der prä-Internet Zeit, aus der Bravo erfahren. :D

Ansonsten ist es für die Frau üblicherweise völlig egal wo die Vorhaut rum hängt. "Normal" ist es wenn die Vorhaut bei einer Erektion hinter die Eichel zurück geht, wenn das nicht vollständig klappt (und der Mann deswegen keine Schmerzen hat) ist das aber auch egal.

MPr. Fo5reskin

Wobei soll es denn angemehmer sein?

wuaHntGmail

es ist egal wo die Vorhaut ist, beim einführen geht sie nach hinten, gerollt oder gezogen, je nach Anatomie und die Erfahrung sagt mir, dass es den meisten auch egal ist, wenige spüren (sagen es) dadurch einen Vorteil.

Mit einem Kondom ist sie sowieso hinten.

P-IA

Du musst sie 2 mal umschlagen und dann mit Klebeband an der dicksten Stelle der Eichel fixieren, das ist das einzig Wahre!!!

MWelCf7x7

Das ist Latte wie Hose, schlicht weg

DU machst Dir da zu viel Gedanken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH