» »

Kein Küssen beim Sex?!

S1yndDaxxy hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.

Erst einmal zu mir und meiner Situation.

Ich bin 22 Jahre alt und single. Ich hatte dieses Wochenende das dritte Mal Sex mit einem Kumpel und es war auch wunderschön.

Wir hatten bereits vor einem halben Jahr zweimal Sex, doch dann leider über einen langen Zeitraum kaum Kontakt.

Für uns beide ist das zwischen uns nichts ernstes. Er ist mir super wichtig und ich mag ihn unendlich gerne.

Jede Sekunde mit ihm ist einfach wunderschön und ich genieße es auch.

Das hört sich alles echt schön an. Mein Problem: Wir küssen uns nicht. Und Sex ohne küssen ist einfach unglaublich merkwürdig.

Man könnte jetzt sagen, dass ich es einfach machen sollte, doch dazu müsst ihr wissen, dass er vor einem Jahr dachte das ich mich in ihn verliebt habe und daraufhin für drei Monate vollkommen auf Abstand gegangen ist.

Ich habe Angst, dass wenn ich ihn jetzt einfach küsse, er wieder auf Abstand geht. Und ich will ihn nicht verlieren, denn ich habe ihn gerade erst wieder und er ist mir so unglaublich wichtig.

Man hat mir auch schon geraten, dass ich einfach mal nachfragen sollte bei ihm. Ich will aber nicht, dass er den Eindruck bekommt, dass ich mich in ihn verliebt habe und wieder alles kaputt ist zwischen uns und er auf Abstand geht.

Ich brauche dringend einen guten Rat von euch, denn ich zerbreche mir meinen Kopf und komme nicht weiter.

Hattet ihr so etwas schon einmal oder könnt mir weiterhelfen. Ich freue mich über jeden Rat.

Vielen Dank.

:-x

Antworten
M[elCv7x7


Bist Du Dir Deiner Gefühle für Ihn wirklich sicher?

Ich habe nur das Bed+ürfnis zu Küssen, wenn ich verliebt bin.

a,fxri


Ich kann den TE schon verstehen, so ganz ohne Küssen würde ich auch komisch finden. Währenddessen nicht unbedingt, aber vorher und hinterher finde ich, gehört das dazu. Allerdings habe ich auch niemals Sex gehabt, ohne in die jeweilige Partnerin zumindest verliebt gewesen zu sein.

Insofern stellt sich mir die gleiche Frage wie MelC77 sie stellt, bist du dir sicher, dass es "nur" Sex ist?

S\ynhdaxy


Klar empfinde ich keine reine Freundschaft für diesen Mann., ansonsten wäre es nicht so weit gekommen.

aber ich bin weder verliebt oder sonst was.

ich fühle mich schon zu ihm hingezogen Und finde ihn auch sehr attraktiv, aber mehr ist das nicht.

Ich weiß auch von ihm, dass er keine Gefühle hat und es ebenfalls nur körperlich ist.

das hat nichts mit liebe zu tun uns zum sex kommt es dann einfach wenn er bei mir ist und wir gemeinsam im bett liegen und Fernseher schauen.

Ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll weil ich ihn nicht weg stoßen will.

M$r. F?oreskxin


Ihr könnt euch auch küssen ohne ineinander verliebt zu sein. Das ist weder verboten noch uncool.

MceolCx77


Küssen ist sicher nicht uncool, doch zu meist mit vielen Gefühlen behaftet.

Zu mindest aus der weiblichen Sicht

Es gibt unter den "Profis" nicht umsonst die eiserner Regel...niemals einen Freier küssen.

S_unshpine55


also da muss ich widersprechen! ich bin eine frau und bei mir geht auch küssen ohne gleich gefühle zu haben. dafür reicht sexuelle anziehung. denke jeder definiert das für sich selber und ich würde anstelle vom TE einfach nachfragen. nicht fordern sondern eine frage stellen!

DierFa usM


Für mich sind (intensive) Küsse auf dem Mund (auch mit Zunge) nur meiner Partnerin vorbehalten.

Maximal ein "Bussi" gibt es für andere Frauen.

Gilt für uns beide z.B. auch wenn wir in einem Club mit anderen Paaren zu gange sind, küssen am ganzen Körper OK => auf den Mund nur den eigenen Partner

Evhem#aligler Nut!zer m(#43824x5)


Wir küssen uns nicht. Und Sex ohne küssen ist einfach unglaublich merkwürdig.

Du empfindest es für dich merkwürdig, der Sex als solches funktioniert aber offenbar trotzdem. Sicherlich könnte er mit Küssen noch schöner und besser sein. Aber hallo, es ist erst euer drittes mal. Es gibt Paare (und ihr seid ja nicht mal eines), die brauchen Wochen, Monate und Jahre, bis beim Sex jeder auf seine Kosten kommt.

Wenn du also die Pferde nicht scheu machen willst, wirst du wohl oder übel etwas Geduld mitbringen müssen.

Gut möglich, dass deinem Kumpel der Sex mit dir ebenso viel Spaß macht, aber Küssen für ihn überhaupt nicht in Frage kommt. Da musst du Grenzen ausloten und respektieren. Und dabei immer schön locker bleiben. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH