» »

Gemeinschaftsdusche

Ey12x3 hat die Diskussion gestartet

Ich(15) gehe 2 mal pro woche ins Training.

Habe Angst vor der Gemeinschaftsdusche weil mein Penis ca 5 cm im schlaffen Zustand hat.

Und das ist mir mit 15 schon peinlich nur 5 cm.Bei einer Errektion wird er größer aber 5 cm ist schon klein.

Was soll ich tun?!

Antworten
aln;_re

An deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

G/ar}ou78

Wo ist das Problem? Du hast eben einen "Blutpenis", der sich erst "verlängert" wenn das Blut in den Schwellkörpern ist.

DQerFaxusM

Wo ist das Problem

=>

Selbstbewusstsein

M`r. lFocreNskin

Wozu soll (biologisch gesehen) ein großer nicht erigierter Penis gut sein? Es reicht wenn er im erigierten Zustand Sperma an die richtige Stelle bringen kann.

Der Penis ist ein Fortpflanzungsorgan und dient nicht repräsentativen Zwecken.

Was kannst Du tun?

Du kannst auf das Duschen verzichten.

Du gehst einfach duschen weil man davon sauber wird.

ferooggxyxx

Langeweile, TE?

Thread 1:

Ich schäme mich nicht für meinen Penis(er ist ja auch nicht gerade klein), aber ich möchte gerne mal in eine öffentliche Sauna.

Und nun:

Und das ist mir mit 15 schon peinlich nur 5 cm.

Ist er in der Zwischenzeit geschrumpft?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH