» »

Was will eine devote Frau, mitte 20, mit fast keiner Erfahrung?

D}ie Sxeherin

schade... du liest anscheinend wirklich sehr selektiv ":/

qUu4r1x0n

Ich meinte die Posts von dir und Mel.

M r.i ForPeskixn

Warum sollen die Posts nicht widersprüch lich sein, sie sind ja auch von verschieden Menschen. Hier gibt es Denkanstöße und keine Kochrezepte.

D3ie Sueherin

aber auch mauma und TieU haben sehr nachdenkenswerte beiträge geliefert. und auch, wenn silom gerade nicht durch behutsame argumentation besticht, solltest du dir das durchaus nochmal unvoreingenommen durchlesen!

qFu4rg10n

@ Seherin

Verzeihung das ich u.a. deinen Post dankend hervorgehoben habe.

qEu4rx10n

@ Mr. Foreskin

Ich habe mich doch auch nicht drüber beschwert, oder?

qTu4rq10n

@ mauma

Auch nochmal öffentlich: Danke.

Keant+enmechaCnikexr

Hast du mal an Rollentausch gedacht?

qdu4:r10xn

@ Kantenmechaniker

Nein und daran besteht auch beiderseitig kein Interesse.

EkhemaNligerV NutzerR (#5%447x61)

und auch, wenn silom gerade nicht durch behutsame argumentation besticht, solltest du dir das durchaus nochmal unvoreingenommen durchlesen!

@ Seherin

:)z :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH