» »

Männer sind gefragt: Stöhnen ja oder nein?

c}o]lina hat die Diskussion gestartet


habe mal eine frage an euch männer: törnt es euch an, wenn die girls stöhnen im bett also wen sie kommen oder während dem sex? oder findet ihr das abtörnend? eure meinung würde mich mal interessiern :-)

Antworten
-BsZamx-


Das Thema hatten wir schon mal.

Einstimmige Antwort der Männer: JA! Es ist geil, das Stöhnen des Partners/der Partnerin zu hören - nicht nur während dem Orgasmus!

E#l-C)hicZo


natürlich isses geil UND WIE !!!!!!

sonst würd ich vielleciht auch denken das es für euch nit so schön ist !

KDrautxi


SAUGEIL!

SGäWgezxahn


Abtörnend finde ich es ganz und gar nicht eher im Gegenteil! Nur wenns still ist, stimmt irgendwas nicht... Und das turnt mich ab!

Ciao

Tjoamd1968


Abtörnend finde ich es nur wenn es gespielt, überdrehrt oder künstlich wirkt... also nicht echt. Ansonsten Prima!!!!

wfurm5$1


Obergeil

Is saugeil am besten wenn sie so schreit und stöhnt und so richtig abgeht und dazu noch so richtig versaut rumlabert :-)

D[inu


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...! ;-D

hjerr snchPamqlos


najaaaa...

das kann schon ambivalent sein und kommt echt auf die frau und den beteiligten mann an, finde ich:

das erregte, geile, wollüstige stöhnen und die ganzen laute dazu find ich toll, aber irgendwie sind es so nebengeräusche, auf die ich zugegebenermassen vor lauter eigener wollust kaum achte. sie nur so als beiläufiges, tolles, wildsexdschungeliges wahrnehme.

wenn allerdings das erregte geräusch so explizit erzeugt wird, dann find ich das eher lustig bis irritierend; eine frau z.b. stiess während des aktes immer laut "yeah. yeah. yeahhhh!"-schreie aus. und kam aber aus dem tiefsten bayern. das fand ich lustig. eine andere praktizierte angelesen erscheinenden dirty talk und erschreckte mich schon bei den ersten vorspielhandlungen durch laut vorgetragene forderungsrufe wie "gibs mir!", "ramm ihn mir rein jetzt!" und "fick mich durch!" - was mich zu einem etwas fragenden hochziehen der augenbrauen veranlasste.

plauderlaunig,

D%in@u


schon beim vorspiel :-o

und, hast du ihr den wunsch erfüllt ??? ;-)

GsrinIseKatxer36


Kann mich Tom1968 und dem herrn schamlos nur anschließen. Am schönsten ist es, wenn's ganz natürlich ist, egal ob laut oder leise. Hauptsache, man hat nicht das Gefühl, daß es gespielt ist und/oder gekünstelt rüberkommt. Das fände ich sogar ziemlich abtörnend, wenn ich den Eindruck hätte, sie stöhnt absichtlich besonders laut oder was auch immer. Ist bei mir genau so wie bei Silikonbrüsten: lieber eine noch so kleine aber echte Brust, als das Gefühl, daß die Hälfte aus Plastik ist...

GUrinseVKater3x6


PS: ich finds oft sogar erregender, wenn sie eher leisere Töne von sich gibt, als wenn sie "die Operndiva" macht und die Wände wackeln. Hat für mich irgendwie was ganz besonders zartes und liebenswertes... :-)

L;obxo


RE

Natürlich macht stöhnen geil, man muß ja nicht schreien wie am Spieß.

Erinnere mich mal an eine die war stumm wie ein Fisch.

Da vergeht dir alles.

Lobo

sTteff#i9007_5


also ich steh da schon drauf.

Ich hatte mal Sex mit einem Mann der war g g a a n n z l e i s e!

Ich bemerkte nicht mal dass er schon abgespritzt hatte...fand ich total peinlich. Aber irgendwie fehlt dann was wenn man gar nichts sagt. Mir gingen damals soviele gedanke durch den kopf weil ich nicht wußte gefällt es ihm so oder so.....ne ne lieber dann laut!;-D

T\ekl6ord


Ich finde auch Stöhnen besser. Aber nur wenn es echt und nicht geschauspielert ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH