» »

Männer sind gefragt: Stöhnen ja oder nein?

r[optschoxpf


wie stellt ihr euch das vor?

schatz hättest du es heute wieder etwas lauter?

soll ich heute etwas leiser sein?

ist heute wieder schreien angesagt?

also ich weiss ja nicht wie das bei anderen frauen ist, aber ich kann das nicht kontrollieren. wenn ich heiss und geil bin und die gefühle müssen raus, dann denk ich nicht darüber nach, ob es jetzt laut oder leise ist.

l]any-fmarxk


Stöhnen ?? na klar....

also ich mag es total wenn meine Frau stöhnt,

gerade während des Vorspiels törnt es mich extrem an.

Ich habe sogar das gefühl das es mir ohne Stöhnen gar keinen richtigen Spaß macht, es kann ruhig richtig laut sein (zum Glück schlafen unsere Kids im 1.Stock ) **grins**

dvanpixno


ja!!

also ich finde es unheimlich geil(sry für die wortwahl) und aufregend, wenn meine freundin stöhnt.. lass deinen gefühlen einfach freien lauf.. unterdrücke nichts und spiele schon gar nicht irgendetwas vor.. wenn du dich nach schreien fühlst -> schreien musst, dann tuhe dies.. wenn du stöhnen musst, dann tuhe es auch.. wenn du ruhe fühlst, dann bleib ruhig.. aber spiele einem(deinem) mann "bitte" nichts vor.. lass einfach deinen gefühlen freien lauf.. wenn dein mann dich liebt und den sex mit dir, dann wird er alles mögen.. du brauchst ihn das nicht zu fragen.. mach das, wonach du dich fühlst..

meine meinung als mann

gruß!!

iDnvl5igphxt


HAHAHA... lustige Frage...

ähm... was denkst du: welche Spektrum an Antworten kommt bei so einer Frage heraus? Ob Du stöhnen willst oder nicht ist doch DEINE Sache. Ich stelle mir das gerade vor... dein Kerl mag es, wenn du stöhnst... und du konzentrierst dich aufs Stöhnen und vergißt deinen eigenen Spaß..... nenene... das kann es doch nicht sein oder?!

Grüße,

invlight

D[anc7edevxil


Solange sich die Nachbarn nicht beschweren, darf "Sie" ruhig so laut stöhnen wie sie möchte ;-)

Bei Kindern im Hause geht das natürlich nicht so gut.

m7achscoh*indxler


ooooooh jaaaa

also mich und meine Freundin törnt es megamässig an, wenn wir stöhnen!

DMa 2Justxin


Klar!

Ich find´s geil wenn meine Freundin stöhnt! Aber man muss es ja net übertreiben!!! :-p

fsraqgenZrangen


Kommt auf die Stöhnerin an. Einige Frauen stöhnen sehr schön, es macht viel Freude das zu hören.

Andere stöhnen irgendwie unästhetisch-unangenehm. Da wünsche ich mir, sie würden die Klappe halten.

rlasiLertER


Lieber etwas zuviel..

..gestoehnt als zu wenig! ;-)

C3arls S.


Natürlich ist es schön,

nur die Nachbarn? Ich denk da immer an die Nachbarn... Manche Häuser sind recht hellhörig. Tagsüber hören es die Passanten die auf der Straße vorrübergehen. In einem kleinen Dorf zumindest.

tzhe bxeast


albern

ja ja, sicher. ihr stöhnt alle daß die fensterscheiben explodieren. wenn das stimmen würde, würde man sich abends auf der straße nicht mehr unterhalten können.

ich stell mir vor, ich hätte eine freundin, die so rumbrüllen würde. erstens würde ich einen lachanfall bekommen und nach dem sex wär es mir unangenehm vor meinen nachbarn.

l5iLttlIeb%adg,irlx84


hmm

was soll denn am stöhnen so falsch sein!?!??!?!versteh deine frage nicht ganz,also ohne könnt ichs mir garnicht vorstellen...der mann muss ja auch schliesslich merken wie gut er is ;-)

abgesehen von dirty talking ;-)

C1aptureKOing21


ich finde es schön...nur sollte es sich in nem gesunden rahmen bewegen...weil mir das ehrlich gesagt auch peinlich vor meinen eltern und nachbarn wär...

l1ittllebad9girlx84


hehe

das stimmt schon..aber wenn man ungestört ist kann man sich schonmal gehen lassen :-)

ausserdem denkt man etz ja beim sex nicht so nach "kann ich etz lauter stöhnen oder nicht?!!?!?" :-)

r`asier*tER


Genau "Boese Maedel"

zuviel denken beim Sex kann schaedlich sein! ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH