» »

Männer sind gefragt: Stöhnen ja oder nein?

lfittle`baedgixrl84

jop

ich weiss :-)

rDasi_erxtER

Ist der Ruf erst einmal ruiniert..

..stoehnt es sich gaenzlich ungeniert! ;-)

LG

T.eddyxBär

Sex ohne Stöhnen

ist wie Autofahren ohne Gas zu geben. Nur SCHLIMMER!!!

r[asieJrtER

Besser "simuliertes" stoehnen..

..als gar keines! ;-)

M;ikelQe

meine frau und ich.....

...lassen uns beim ficken gerne so richtig gehen, also dirty talk a la´

mach die beine breit, ich will dich ficken, schieb deinen schwanz in meine möse, fick mich fester usw. wenn wir in die nähe des höhepunktes kommen, nimmt das stöhnen zu, dann rufe wie mir koooomttssss, meine frau schreit auch mal einfach laut drauflos.wenn wir mal eltern oder schwiegereltern besuchen, muß es leise gehen -

sie beißt dann beim kommen in ein kissen oder ähnliches.

wenn wirnichts dabeihaben, z:B. ein spontanfick bei einem waldspaziergang, beißt sie in meinen arm, damit sie nicht den ganzen wald zusammenschreit.....ixch schaffe es ohne hilsmittel meine geräusche leiser zu halten, wenn ich abspritze.

EAl-SLocPo

stöhnen- auf jeden fall

also ich kann mich da nur der Mehrheit anschliessen. Stöhnen muss auf jeden fall sein- je mehr und intensiver desto besser ;-D

AKvent ur_ixa

also ich find es als frau schon recht sexy wenn emin freund stöhn und zweitens weis ich dann obs ihm gefällt, ich stöhne als frau persönlich lieber leise.. muss ja ned so dolle sein...

jQörgx76

Sie muss nicht laut schreien, aber ein Stöhnen, eine Reaktion ist muss schon sein.

B]r1itneyb21xk

ihr seid doch alle krank aud gut deutsch junge jungs wollen gerne beschissen werden

cjlam

@Britney21k

Hallo,

was hast du denn für eine Vorstellung von einem einfühlsamen Mann. Man könnte fast glauben für dich ist Sex eine gewisse Pflichterfüllung. Das Interesse deines Partners besteht nur darin in dich einzudringen und seinen Samenerguß zu haben.

Ein wenig drastisch dargestellt, aber manche Männer haben erst Spaß wenn die Frau wirklich einen Orgasmus hatte. Gewissensbisse wenn es nicht so ist, sind nicht untypisch.

Ciao.

xHspixder

aber nur, wenn es ihr wirklich danach ist

ich habs ganz gerne, wenn die Frau laut stöhnt oder schreit. wenn sie es aber nur tut, um mir einen Gefallen zu tun, fänd ichs doof, dann lieber ganz still. Mal ne kleine Frage hierzu, kommen Männer schneller, wenn sie merken, die Frau kommt demnächst und wird dadurch auch lauter? Ich hab das Problem, daß ich dann durch das Gestöhne schon komme, bevor sie soweit ist

Wnayn%ex80

Hörbar sollte es sein

Hatte mal eine, die hat die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien, war dann zu viel irgendwie.

War früher selbst leise, und habe dann festgestellt, dass ich den Sex viel intensiver empfinde, wenn ich etwas lauter bin. Hab mir das offensichtlich vorher immer verkniffen.

Am besten ist stöhnen direkt ins Ohr mit dem heissen Atem und so... *rrrhh*

R^ofolcalxe

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nur richtig zum Orgasmus komme, wenn die Frau stöhnt. Ich finde es sehr geil, deswegen ist mir die Stimme einer Frau unter anderem sehr wichtig.

Woomaninklove

ja - stöhnen ist doch super - mein schatzt stöhnt so gefühlvoll - und wir sagen uns geile sachen....

[[http://www.youtube.com/watch?v=1_GAvBdlqgs]]

T*axi-RWuf

**aud gut deutsch junge jungs**

Kann das bitte jemand für mich übersetzen!:-/ :p>

**hr seid doch alle krank aud gut deutsch junge jungs wollen gerne beschissen werden**

Falls hier irgendwo ein Sinn enthalten sein sollte,,,, ??? :-/

Kann mir den jemand näher bringen. :)D

Danke *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH