» »

Männer sind gefragt: Stöhnen ja oder nein?

gUe=ht%so


Frauen, die richtig kommen, stöhnen nicht %-| %-| %-|

Die schreien sich die Seele aus dem Leib und... 8-)

:)z o:)

k>ai-uVwex82


Abtörnend nur, wenn es offensichtlich gespielt ist, ansonsten: scharf!

s~eAaloxve


Stöhnen ist zügellos. Man sollte sich beherrschen können!

kLeirti


Meine Meinung !!!

wenn es nach mir ginge könnte meine süsse das Haus zusammenschreien bis die Polizei kommt ;-D

und ich selbst liebe es auch zu stöhnen aber so richtig laut werde ich dabei nicht *:)

M8arcOel 8S[teinexr


ich finde es sehr schön und es macht uns männer auch an :=o

L<e.bkuchtenymanxn


wenn es nicht gespielt ist kann ich mir nicht vorstellen, dass es einem mann abtörnt.

es ist ja ein zeichen, dass man gefallen an dem spiel gefunden hat.

aber vorspielen ist einfach nur verletzend und kann zu echten problemen führen wenn der partner dies bemerkt.

wie schon oft gesagt: gefühlen freien lauf lassen

über sowas sollte man nicht nachdenken.

ehr ob man dirty talks einsetzt und dies den partner gefällt(man sollte nicht übertreiben:-P).

also ich persöhnlich finde es schön, wenn meine freundinn nicht viel zu mir sagst.

ausgibiges vorspiel, beide sind geladen und wollen nurnoch eins und die leidenschaft ist auf höchster stufe.

dann wird nicht viel geredet.

da wird einfach alles genoßen, und hier und da kommen kleine stöhner zum vorschein.

nichts gespielt, nichts geplant....einfach so wie man fühlt.

mal kann es etwas lauter werden, manchmal bleibt es bei leisen stöhnen.

aber der gedanke etwas vorzuspielen ist für beide seiten negativ.

an sowas sollte man dabei nicht denken

lg :-)

p?atrickG199x1


also ich finde es richtig geil wenn die schön laut stöhnen und richtig abgehen :)

dann hab ich gleich noch viel mehr lust an der frau ;-) !

eFta)_hoNffmanxn


Für mich gibt es nicht Schöneres, als weibliche Lustlaute! So schön, dass sie wie Musik konserviert werden, wie z.B. in dieser "Hitparade": [[http://www.yeppie.org/ssl-forum/index.php]]

e,ta_hotffqmanxn


...

S1unZny-Cnhrixs


Jahhhh natürlich ... is doch denk ich mal auch wie ne bestätigt für den "Mann" :-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH