» »

Beim Sex zu schnell kommen

HIallo2h3x45 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich immer viel zu schnell komme. Das ist sowohl beim Sex als auch bei der Selbstbefriedigung so.

Ich habe mal gelesen, dass man es trainieren kann, indem man kurz vor dem Abspritzen einfach aufhört und man es so länger rauszögern könnte. Hat bei mir aber immer nie funktioniert.

Was meint ihr was ich da machen könnte?

Antworten
-lvi$e>tcnameIsin-

Hast du denn lange genug aufgehört? Beim Sex z.b zwischendurch aufhören und die Dame anderweitig verwöhnen, kann mir nicht vorstellen das es nicht klappen soll, wenn die Zeitspanne lang genug ist, dann sollte es doch gehen. Was heisst denn schnell kommen bei dir?

Mfr. yForexskin

Ich habe mal gelesen, dass man es trainieren kann, indem man kurz vor dem Abspritzen einfach aufhört und man es so länger rauszögern könnte. Hat bei mir aber immer nie funktioniert.

Was hat nicht funktioniert?

Bist Du gekommen, obwohl Du die Stimulation beendet hast?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH