» »

Päärchen beim Sex zusehen

C8ola*kugel hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit einiger Zeit denke ich oft darüber nach, dass es mich ziemlich anmachen würde, einem anderen Päärchen beim Sex zusehen zu können, aber ohne selbst mitzumachen.

Meine Exfreundin wollte ich einige male dazu bringen mit einem anderen zu schlafen, während ich zugucke, jedoch wollte sie das nicht (was ich natürlich auch irgendwie verstehe, da es schon etwas seltsam ist). Ich würde es denke ich auch nicht in einer Beziehung machen wollen, sondern eher mit Fremden.

Habt ihr schonmal etwas ähnliches erlebt? Oder auch solche Gedanken gehabt?

Danke! :)*

Antworten
K)urt

Für so etwas gibt es Swingerclubs ... aber nur, wenn sie auch Herrenüberschuss zulassen.

Dort kannst Du einigen Paaren zusehen und Dich daran erfreuen.

Allerdings ist das Vergnügen als Einzel-Herr nicht gerade günstig ...

MjarCie20

Der Gedanke ist schon sehr reizvoll |-o :)

gPeral,d auUs wxien

Der Gedanke ist schon sehr reizvoll

na dann-läßt hal jemanden zusehen ]:D ]:D ]:D

Dsoc <S>chü~ller

Wegen fehlender gesundheitlicher Relevanz schließe ich diesen Faden. Med1 ist kein Erotikforum.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH