» »

Penis-Piercing

aennyxx hat die Diskussion gestartet


Hallo alle

Ich habe mal eine Frage, hauptsächlich an die Frauen.

Wie findet ihr Penis-Piercings? Also nicht die ganz harten, quer durch und so, sondern ehe Frenum oder Prinz Albert.

Wie findet ihr die ästhetisch? Merkt ihr die beim Sex?

Antworten
WQar3natoxr


Ich hab ein, ich merke ihn (m)

meine freundin bzw. die beiden die ich mit dem piercing nun beglücken konnte, waren erst etwas skeptisch aber danach total angetan davon, da es scheinbar etwas mehr reibung produziert und somit intensiver ist.

piercing: prinz albert 3mm.

Mfiss ?Moneyxpenny


aber beim Oralverkehr stelle ich mir das etwas schwierig vor.., neue zähne sind teuer ?? oder ?? ":/

W]arnat(or


Wenn man mit Gefühl blasen kann, geht da auch nichts schief.

bOlackUhearteduquexen


Ich muss gestehen, bei Männern finde ich "Genital Beading" optisch ansprechender als Intimpiercings.

Mit intimgepiercten Männern habe ich bisher noch keine Erfahrung, jedoch durfte ich mal das Bett mit einem Herrn mit einem Genital Beading teilen. War jetzt nicht großartig anders als Sex mit naturbelassenen Penissen :-)

[[http://web-images.chacha.com/images/galleryimage691195425-feb-10-2012-600x386.jpg]]

YOes, xBo


Also mir wird ganz flau, wenn ich sowas sehe. Gefällt mir nicht, ist für mich in erster Linie eine "Verletzung" und ich stelle mir immer vor, wie es gestochen/eingesetzt wurde. Da wird mir ganz anders... und das nicht in positiver Hinsicht %:| ;-D

Ethemalige|r Nutze[r (#54476x1)


Also mir wird ganz flau, wenn ich sowas sehe.

Na mir erst. :-/ Nee, das bleibt so, wie es ist.

Mtiss MoAneypyennxy


na, ich hätte da auch angst, das das kostbare teil meine mannes vielleicht danach nicht mehr richtig funktioniert...

fNossyx26


;-D das wäre ja sicher eine Katastrophe ---------------------------für dich ;-D

a/n%n*yxx


Ich find gepiercte Penisse wunderschön, großer glänzender Schmuck, die Implantate reizen mich nicht so. Aber weder er noch ich sollen verletzt werden, auch nicht anal. Hat jemand Erfahrungen?

Edhemali9gerP NuutzXer (r#438245)


Also man kann mit einem PA ganz normal Sex haben, selbst Sex mit Kondom funktioniert, ohne das das Kondom reißt. Etwas mehr Aufmerksamkeit muss man anfangs wohl darauf verwenden. Das Piercing sollte nicht zu vorstehend oder ausladend sein, also die richtige Größe im Verhältnis zum Penis haben. Besonders bei anal sollte man auf ausreichend Gleitmittel achten, weil da kann das Piercing schon mal etwas an der Darmwand rubbeln, hängt aber auch von der Geübtheit ab. Der Vorteil von Penis-Piercings ist eigentlich auch, wenn der Stichkanal erst mal ausgeheilt ist, kann man das Piercing beliebig ein- und ausbauen. Bei Oral kann ein PA schon mal auf den Zähnen klappern, aber auch das lässt sich beherrschen bzw. mit geeigneter Technik vermeiden. Fazit: Eigentlich spricht nichts gegen ein Penis-Piercing, es muss einem nur gefallen. Der Mann muss nur den Mut haben, sich in den Penis stechen zu lassen, aber was ein Kerl ist, der schafft das schon. Das Ergebnis ist dafür umso reizvoller und ein wenig stolz kann man danach auch drauf sein. ;-D

n*ebrQaskonxa


Finde, ein Penispiercing muss nicht sein, genauswenig wie ein Piercing direkt in der Klitoris. Weiss nicht, wo da

der besondere Kick liegen soll. Vielleicht beim Durchstechen, aber sonst ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH