» »

Meine Frau hat gar keine Lust mehr auf Sex

Fyrem7derx222

Hallo Matti65 nochmals

Aufgrund deiner Antwort wird mir Einiges klar. Wenn du grundsäztlich nicht bereit bist, auf deine Partnerin Rücksicht zu nehmen und dich nicht darum bemühst IHR ( ! ) eine Freude zu machen und nur darauf aus bist, dass DU deine Freude hast, dann wundert es mich nicht, dass deine Frau nun keine Lust mehr hat. Ich nehme an, dass sie einfach frustriert ist und deshalb aufgibt. Lieber keinen Sex, so wird sie denken und fühlen, als einen, der unbefriedigend und frustierend ist.

Mach weiter so und verzichte in Zukunft auf Sex. Oder ändere dein Verhalten und gehe auf die Bedürfnisse deiner Frau ein. Dann könntest du (und auch sie) noch wieder Freude am Sex haben. Es ist noch ein langes Leben vor euch. Es würde sich lohnen. Wer aber nur an sich selbst denkt, der hat keine Chance. Denk bitte mal darüber nach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH