» »

Ich stehe auf jüngere Frauen

Zkwerge lfx2


P-80, mag alles sein. Aber laut dir selbst hast du enormes Übergewicht und auch so den Damen nicht all zu viel zu bieten. Von daher würde ich nicht drauf wetten, dass du gerade bei jüngeren Damen gut ankommst.

fowlhide, ich habe diese Unterstellungen so satt! Ich bin attraktiv, sehe jünger aus als ich bin und werde ganz oft von jungem Gemüse angebaggert. Aber ich könnte niemals mit einem Mann etwas anfangen, der mein Sohn sein könnte. No way! Geht gar nicht! Und die jungen Frauen, die eben nicht so einen alten Kerl an ihrer Seite haben möchte, überwiegen ganz klar. Die meisten sind mit Männern ihrer Altersklasse zusammen und nicht mit welchen, die locker ihr Vater sein könnten.

Und die Attraktivität sollte der ältere Kerl dann schon aber auch bieten und nicht nur einfordern. Und -vietnamesin- ist doch zB selbst noch jung, da zieht dieses Argument also nicht.

fSowlhxide


ich habe diese Unterstellungen so satt! Ich bin attraktiv, sehe jünger aus als ich bin und werde ganz oft von jungem Gemüse angebaggert. Aber ich könnte niemals mit einem Mann etwas anfangen, der mein Sohn sein könnte. No way! Geht gar nicht! Und die jungen Frauen, die eben nicht so einen alten Kerl an ihrer Seite haben möchte, überwiegen ganz klar. Die meisten sind mit Männern ihrer Altersklasse zusammen und nicht mit welchen, die locker ihr Vater sein könnten.

Und die Attraktivität sollte der ältere Kerl dann schon aber auch bieten und nicht nur einfordern. Und -vietnamesin- ist doch zB selbst noch jung, da zieht dieses Argument also nicht.

Ich meinte nicht unbedingt dich oder Vietnamesin. Ich höre die Sprüche "Was will er denn mit der?" z.b. oder "Die könnte seine Tochter sein" wenn Freundinnen von mir gegen jüngere ausgetauscht worden sind aber immer öfter und wenn mir dann Bilder gezeigt werden dann ist es offensichtlich das es um die Attraktivität gegangen ist. Natürlich sind ältere Frauen nicht sofort unattraktiv, das hat absolut niemand behauptet aber jüngere Frauen sind für die meisten Männer attraktiver.

z{wettschxge 1


Ist es nicht umgekehrt genau so?? Auf jedem Fall wenn es mehr um das sexuelle geht? Finden viele Frauen auch nicht ein Jungen potenten Mann mit ein knackigen Körper, attraktiver als ein älteren Mann??

PB-"8x0


Bei Männern ist es tatsächlich umgekehrt, sie sehen auch im Alter noch gut aus. Für ein Mann ist 30 nocht gar nichts, aber Frauen sehen sehr offt schon nicht mehr so gut aus.

zAw/entlschLge x1


;-D ;-D Sorry, aber jetzt muss ich echt lachen...

Frauen sehen mit 30 nicht mehr so gut aus.. Wie meinst Du dass ganz genau?? Ist man mit 30 in deine Augen schon alt als Frau? Ich kenne keine 30 Jährige Frauen die schon Falten haben oder ähnliches, also wie meinst Du dass?

Wenn ich von ältere spreche, spreche ich von über 50 Jährige ;-D

r?ed2baxby


P80

Deine Aussage ist >:( >:( :(v :(v :(v {:( !!!

PU-80


Es gibt ja auch noch Frauen, die mit über 30 gutaussehen.

-?vie{tnaumesixn-


Männer sind mit 30 noch attraktiv? Ja sind sie, Frauen aber auch. Ab Mitte 30 scheiden sich dann die Geister, glaub mal. Da sind man die Unterschiede bei beiden Geschlechtern. Bester Vergleich: Mein Ex und mein jetziger Freund. Beide gleich 38 Jahre. Mein Ex sieht aus wie 33 und der jetzige sieht aus wie 42.

So etwas kann man nicht verallgemeinern ;-)

-0vietnafmes}in-


Da sieht man die Unterschiede, soll es heissen.

s un\shiBn9ey


*P-80*

Bei Männern ist es tatsächlich umgekehrt, sie sehen auch im Alter noch gut aus. Für ein Mann ist 30 nocht gar nichts, aber Frauen sehen sehr offt schon nicht mehr so gut aus.

Das muss ich jetzt erstmal auf mich wirken lassen ;-D

Vor allem die ganzen Wohlstandsbäuche und die Sandalenträger mit Socken, ja ja ältere Männer sehen tatsächlich im Alter auch noch gut aus, das halt ich aber für ein Gerücht.

Na gut wenn man wie Kevin Costner oder Richard Gere aussieht dann kann man das behaupten x:)

-Wviet3namexsin-


Für mich ist das Thema aber auch nicht relevant, ich schaue nicht so sehr auf das äussere, Anziehung muss natürlich vorhanden sein, ansonsten lege ich nicht soviel Wert auf einen bestimmtes Typen ;-D . Und jünger sollte er nicht sein, in meinen Träumen kommt es nicht vor das mich ein 23 jähriger Poolboy durchvögelt ;-)

--vieEtnam"esin-


sunshiney

Männer sind bei dem Thema generell Betriebsblind ;-D :-p

fJowlhxide


Frauen sehen mit 30 nicht mehr so gut aus.. Wie meinst Du dass ganz genau?? Ist man mit 30 in deine Augen schon alt als Frau? Ich kenne keine 30 Jährige Frauen die schon Falten haben oder ähnliches, also wie meinst Du dass?

Ich nehme mal an er meint: Im Vergleich mit ihr selbst als sie z.b. 18 gewesen ist.

zGwetrschgZe 1


Aber mit 50 wenn die ersten Probleme kommen mit der Erektion, können die plötzlich wieder sehen ;-D

Pf-8x0


Mr. Bungabunga kann auch noch mit über 70 und glaube mir, bei so jungen Dingern kommt dieses Problem gar nicht erst auf ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH