» »

Ich stehe auf jüngere Frauen

PI-8x0

Worum es hier geht, ist doch klar. Der TE steht auf jüngere Frauen, was auch nachvollziehbar ist. Es kann ja durchaus sein, dass er sich wieder in eine gleichaltrige Partnerin verliebt, aber geschaut wird immer auf das jüngere. Ist doch schön, wenns mit ner hälfte jüngeren Partnerin klappt.

Wenn nich, dann halt nicht.

P&-80

ich muss vielleicht noch etwas dazu sagen, bei der tollen Restebörse wo ich schon mal gucke, kann es natürlich sein, dass da genau die Frauen sind, die mit über 30 nicht mehr gerade toll aussehen.

Von daher, real kann es natürlich ganz anders aussehen.

-Tvietynames7inx-

Was für eine Restebörse? Meinst du Singlebörsen? Nun wenn das so ist, da kannst du natürlich nicht unbedingt von ausgehen, dass du in einer Singlebörse das Non Plus Ultra kennenlernst! Dort befinden sich nur zu einem kleinen Prozentsatz attraktive/normale Leute ;-).

j_ustj_lookinxg?

Restebörse

??

Wobei ich auch den Beitrag von vietnamesin nicht so toll finde.

P]-8x0

Darum gehts hier auch nicht. Dort wirkt es tatsächlich so, wie ich beschrieb.

z\wetsechge x1

Ich gehe davon aus dass das gleiche für die Männer gelten, die sich in den Singlebörsen rumtreiben ;-) Also dass viel über 30 auch nicht mehr so gut aussehen... Oder wie??

PF-80

Das ist der einzige Vorteil, dass Männer auch noch über 30 gutaussehen.

jIust_l^ookxing?

Dann hast du diese "Resteverwertung" ja nicht nötig. %-|

z#wertschBge 1

Ich finde nicht dass Männer über 30 besser aussehen als Frauen über 30.. Wie kommst Du darauf?? Wie bewertest Du dass? Haben die Frauen mit 30 in den Singlebörsen schon überall Falten, Hängebusen, oder wie?? Ich kenne keine Frau die mit 30 weniger schön aussieht als mit 24, es sei dass die Frau auch als ganz jung nicht gerade mit Schönheit beglückt war..

ZWweRr|ge&lxf2

So ein Schwachsinn. Männer sehen nicht besser aus als Frauen ab 30. Es sind einzelne Exemplare, die mit über 40 oder über 50 sogar noch gut aussehen und knackig sind. Aber die gibt es ebenso beim weiblichen Geschlecht. :)^

Und wie ich schon schrieb, viele Männer in den Dreißigern haben schon Halbglatze oder nur so Fusseln auf dem Kopf und einen dicken Bauch. Das finden viele Damen sicher auch nicht unbedingt ansehnlich. Man beobachtet, dass sogar noch jüngere Männer oft schon übergewichtig und manchmal dazu noch ungepflegt aussehen.

Die hier so angepriesene Jugendlichkeit/Jugendhaftigkeit etc. ist bei Männern über 30 je nach Lebenswandel auch nicht mehr da. Ja und? Da scheren sich die meisten Menschen einen Dreck drum, wenn sie sich verlieben.

Wann kommt das mal bei dir an?

-]vifet>namesUin-

P80

Du hast nichts gelernt und wirst auch nichts mehr lernen in deinem Leben! Bleib auf ewig einsam :)= .

Für mich ist die Diskussion hiermit beendet.

P~-8x0

Habt ihr gelesen, ich habe diesen Thread nicht gestartet und halte es hier nur allgemein. Also haltet mich daraus, ich sehe mit meinen mitte 30 noch ganz gut aus.

PC-8x0

Ich weis ehrlich gesagt nicht, was hier die discussion soll, wenn er auf jüngere Frauen steht, ist das vollkommen normal.

Z+werigePlfx2

Dann lass es doch endlich gut sein.

Wir drehen uns hier nur noch im Kreise und ich sollte mich -vietnamesin- anschließen. Dieser Faden wird wohl keine Früchte mehr tragen.

ZjwergMelfx2

Außerdem musst du nicht pampig werden, P-80. Schließlich haben wir uns die Mühe schon lange nicht mehr für den TE gemacht. Der ist hier schon lange nicht mehr. Wir haben auf deine Beiträge reagiert und das wirfst du uns jetzt vor? Verkehrte Welt. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH