» »

Ich stehe auf jüngere Frauen

P{-8x0

Die Erstellung war schon quatsch. Er kann es nur erreichen, wenn er auch das gewisse etwas hat. Ich kenne auch jemand mit 46, der hat auch eine Freundin mit 23 und hat ein Kind mit ihr. Er sieht gut aus und hat das jugendliche, wenn der TE es hat, wird er es auch schaffen ein junges Mädel zu bekommen.

P'-80

Ich sehe gerade, der TE hat nur einen Beitrag verfasst.

NmoOckxerl

Ich sehe gerade, der TE hat nur einen Beitrag verfasst.

Naja, muss nichts heißen.

Viele sitzen nicht jeden Tag vorm PC

Grrauxton

@ P-80

Ich sehe halt durch eine Behinderung nicht gerade gut für Frauen aus

ich sehe mit meinen mitte 30 noch ganz gut aus.

Beide Aussagen stammen von dir.

Also was nun?

Einerseits siehst du nicht gut aus, andererseits doch, oder wie darf man das verstehen?

Das ist doch extrem widersprüchlich.

boir te90

mein partner ist auch 14 jahre älter als ich und es klappt super in allen bereichen. er hat sich sogar wegen mir von seiner frau getrennt, weil es nicht mehr passte. kann halt auch gut gehen

EMhemalig#er Nutz'e(r (#565x345)

@ P-80

Ich sehe halt durch eine Behinderung nicht gerade gut für Frauen aus

ich sehe mit meinen mitte 30 noch ganz gut aus.

Beide Aussagen stammen von dir.

Also was nun?

Einerseits siehst du nicht gut aus, andererseits doch, oder wie darf man das verstehen?

Das ist doch extrem widersprüchlich.

Erklärungsversuch von mir:

P-80 findet, er sieht doch eigentlich ganz gut aus.

Leider klappts aber mit den Frauen nicht.

Also kann es nur an seiner Behinderung liegen, findet P80.

Woran es tatsächlich liegt, weiß keiner von uns.

Z9wecrgxelfx2

Eine Behinderung, die offensichtlich ist, schreckt viele Frauen ab. Das ist nun mal so, aber völlig normal. P-80 muss eine Dame finden, die über den Tellerrand schauen will. Vielleicht meint er auch, dass er für Mitte 30 noch gut aussieht. Also für sein Alter. Ich sehe auch noch gut aus für mein Alter, aber das heißt nicht, dass ich auch gut aussehe. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH