» »

Groß oder Klein?(Penis)

LPuc"a1x3 hat die Diskussion gestartet

Ich bin 13 Jahre alt. Mein Penis ist 16,5 cm Groß und 5 cm breit. Frage an die Frauen wie soll ich damit umgehen. Findet ihr in zu Groß oder zu klein.

Antworten
j3u|st_l+ookHing?

Dazu hast du ja schon einen Faden der geschlossen wurde. Und ich sags mal so... "Frauen" die an 13-jährigen Penissen interessiert sind... ich sag nur :-/ :-X

F[rankx_64

Antwort von einem Mann: Geh mit deinem Penis so um wie jeder andere 13-jähriger auch. Pinkeln und Wichsen, alles andere ist nichts für dein Alter.

E5hemaligerr NuBtzer (#o4382x45)

Vielleicht hättest du ja besser die Männer dazu fragen sollen.

MdatQzeG

Ich hoffe, du hast ihn auch richtig gemessen. Man nimmt den Zollstock oder ein Lineal, klemmt zwei Finger an den Wert, den man gern möchte und hält dann diesen an die Spitze der Eichel. Ganz einfach. Und nicht vergessen, das Lineal zwischen den Beinen durchschieben ]:D :)^

T3herapeuu{tx01

Kindergarten! Geh in den Sand spielen.

SIeaneqt7oxr

Ich verweise auf

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/697577/]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH