» »

Kondome und die Größe...

UILI1x23 hat die Diskussion gestartet


Hi,

Habe mein Geschlechtsteil mit diesen Kondometer gemessen & unter diesen Bereich steht, dass ich mal größere Kondome probieren soll z.B. 55mm und größer. Ich war mal im dm und habe mich mal umgesehen... Also die Breite (55mm) stand da. Aber was mich nachdenklich gemacht hat war, dass da auch die Länge stand und meiner ist größer als die angegebene Länge. Muss ich also jetzt noch mit einem Lineal meine Länge messen oder ist diese nicht zu beachten?

Das waren Kondome von durex oder Ritex %-|

Antworten
v3e$z@zxo


sicherheitshalber die Länge nachmessen. Er ist bestimmt zu kurz. ]:D

Toheraxpeut0x1


Bis wohin willst du dein Geschlechtsteil bei der Frau schieben? Bis zu den Ohren? Dann brauchst du natürlich extra lange Kondome.

Von welchem Maß sprechen wir denn überhaupt?

JCon!as_x19


Die besten Kondome sind my.size, die bekommt man aber nur im Internet, da sich soviel Größen niemand ans Lager legt.

Mir passen die XXL-Kondome von Ritex oder durex nicht, meiner ist breiter. Daher habe ich mir so nen Probierpack von my.size bestellt, da gibt's dann z. B. mehrere verschiedene Breiten zum Testen.

Die haben auch unterschiedliche Längen. Einfach mal googeln.

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH