» »

Nach 1 Minute gekommen

M(iWla>90 hat die Diskussion gestartet


Ich war gestern bei einem Mann zuhause, wir kochten und saßen gemütlich zusammen, und dann fing er plötzlich an mich zu küssen. Ich merkte dann schnell dass er total geil war und fuhr mit meinen Fingern ein wenig an seinem Penis entlang, außen an der Jeans. Und schwups- 1 Minute später kam er. %-|

Also ich hab' ja schon viel erlebt, aber so etwas noch niiie.

Wie kann das denn sein?

Somit hatte ich gestern von dem Abend gar nichts %-|

Meine Freundinnen wissen auch keinen Rat. haben das auch noch nicht erlebt ;-D

Antworten
S(thuhlbdexin


Meine Freundinnen wissen auch keinen Rat.

Wievielen Leuten hast du es denn mittlerweile erzählt? Hast du auch schon auf Facebook nachgefragt?

M_attim6x5


Du schreibst er ist dein MANN. Das heißt ihr seid verheiratet. Ich wusste noch gar nicht, dass man als Kind schon heiraten darf. Das was du schreibst zeugt von kindischem Verhalten. Es ist so gut wie jedem Mann schon mal passiert, dass er ziemlich schnell bzw. zu früh gekommen ist. Wenn man total geil ist, dann kann das schon mal passieren ... egal, ob man 15, 35 oder 50 ist. Es wird ihm selber unangenehm genug gewesen sein (was es eigentlich gar nicht sein muss) wegen deinem Verhalten. Am besten erzählst du es auch noch euren Eltern und sonstigen Verwandten. :|N

GFraTuton


Du schreibst er ist dein MANN

Wo schreibt sie das?

Sie schreibt, sie war bei einem Mann zuhause.

Aber ganz verstehen kann ich das trotzdem nicht:

Somit hatte ich gestern von dem Abend gar nichts

Konnte er etwa kein zweites Mal?

f_ossxy26


1 Minute später kam er

Dir kam es sicherlich wie eine "gefühlte Minute" vor – ob es tatsächlich "so kurz" war, bezweifel ich und du wirst nicht auf die Uhr geschaut haben, aber selbst wenn, betrachte es als Kompliment dir gegenüber – du warst halt "zu heiß" für ihr und er wird den ganzen Tag schon Kopfkino mit dir gehabt haben… ;-)

Dennoch --------- muss man damit gleich zu den Freundinnen hinrennen ?? :|N :(v

gDevrazld au<s w ien


Somit hatte ich gestern von dem Abend gar nichts %-|

warum-hat er dich danach hinausgeschmissen ":/ ......oder was sonst hat dich daran gehindert, es später nochmal langsam angehen zu lassen ":/

TrOFU


1 Minute, das ist ja echt schrecklich %-| %:| Ironie aus :=o

S>chwXarzx666


Ich war gestern bei einem Mann zuhause, wir kochten und saßen gemütlich zusammen, und dann fing er plötzlich an mich zu küssen. Ich merkte dann schnell dass er total geil war und fuhr mit meinen Fingern ein wenig an seinem Penis entlang, außen an der Jeans. Und schwups- 1 Minute später kam er. %-|

Also ich hab' ja schon viel erlebt, aber so etwas noch niiie.

Wie kann das denn sein?

Somit hatte ich gestern von dem Abend gar nichts %-|

Meine Freundinnen wissen auch keinen Rat. haben das auch noch nicht erlebt ;-D

Mila90

Wie alt bist du, 13? Hört sich zumindest so an...

f>o9ss6y26


Wie alt bist du

im Februar war sie zumindest noch FRISCH verliebt ;-)

Ich bin ganz frisch zusammen mit meinem Freund und eigentlich läuft alles gut.

Aber auch da war sie völlig perplex, das der Neue bei einer "Besonderheit" Analfingern soooooooooo schnell gekommen ist --------- wenn es derselbe ist. |-o :=o

habe es ausprobiert und er ist dann auch sofort gekommen

Einer von der "schnellen Truppe"...halt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH