» »

Hornzipfel entfernen

nxre hat die Diskussion gestartet


Hallo,

zu diesem Thema gibt es wohl schon einige Diskussionen, jedoch hab ich konkrete Fragen, die ich hier extra stellen möchte. Wie der Titel sagt, geht es um Hornzipfel. Die, an die die Frage gerichtet ist, wissen bescheid. Habe mich mitlerweile entschlossen diese entfernen zu lassen, da ich nach viel Recherche gesehen habe, dass es relativ günstige Behandungsmethden gibt. dazu folgende Fragen:

1. Welche Behandlungsmethoden gibt es?! ungefährer Kostenrahmen wäre hilfreich

2. Welcher Arzt führt diese durch?

3. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass die Hornzipfel wiederkommen? ..wird wohl stark von der Methode abhängen.

4. Würde ich mich über kurze Erfahrungsberichte von bereits behandelten Patienten freuen !!

Vielen dank schonmal ;-)

Antworten
P7ortl and


1) Da ist Google doch eindeutig dein Freund!

2)Dermatologe, plastischer Chirurg,Urologe.

3) Diese Frage beantwortet Dir Dein behandelnder Arzt sicher gerne.

4) Damit kann ich leider nicht dienen.

Alles Gute! @:)

GBariou78


Hallo,

Dir ist aber auch klar, dass jede OP auch in die Hose gehen kann? Des Weiteren sind Hornzipfel nicht gerade so schlimm, als dass Mann dieses Risiko wirklich eingehen sollte. Denn eine verpfuschte OP am Penis kann Dein ganzes weiteres Sexualleben sehr deutlich beeinträchtigen. Und ist es Dir das wirklich wert?

Liebe Grüße

Heiko

s0weethromeAmla&baxma


da ich nach viel Recherche gesehen habe

;-D

Puortsland


Kennst Du [[http://www.hornzipfel.net hornzipfel.net?]]

n2re


Danke euch schonmal für die Antworten!

@ Garou:

Natürlich muss man sich dazu Gedanken machen. Daher werde ich natürlich das Beratungsgespräch beim Arzt in die Entscheidung mit einbeziehen. Hilfreich wären natürlich auch Erfahrungsberichte von Leuten, die es schon hinter sich haben.

@ Portland:

Diese Seite ist mir bekannt, sieht für mich aber eher dannach aus, als würde dort jemand aus einem Problem, das schon recht viele Männer in Deutschland betrifft seinen Profit machen wollen. Nicht sehr seriös diese Seite... ich frage mich wer ein Produkt bezahlt, dessen Inhalt in keinem Satz genannt wird...

PTortleaxnd


Da hast Du natürlich recht - aber ich glaub', ich würde wohl allein schon aus Neugierde das bisschen Kohle investieren. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH