» »

Keine passende Überschrift...

m)uckel7ex123 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben...

Ich weiß nicht so genau, ob ich hier richtig bin...aber ich erzähl euch einfach mal mein Problem.

Ich bin mit meinem Partner schon schon viele viele Jahre zusammen. Haben Höhen und Tiefen durch....was uns auch immer wieder unsere Liebe vertieft hat. Er weiß von meiner Neigung zum gleichen Geschlecht...der Frau... :)z ...ich hatte auch schon eine Beziehung zu einer Frau, mit dem Einverständnisses meines Mannes. Wie es kommen sollte, wurde daraus ein dreier...alles war gut...die Beziehung endete auf Grund der Entfernung...danach hatten wir nach zweimal dieses Vergnügen mit Frauen, zu denen wir nicht so den Kontakt hatten.

Jetzt ist es so, wir haben eine Familie kennengelernt diese wir auch gern haben...sie gestand mir, dass sie mehr Gefühle für mich entwickelt hat, als normal..ihr Mann weiß von nix :-| ...ich erzählte es meinem Mann und er fand es ok...lange Rede kurzer Sinn...es kam zum Dreier...sie küssten sich...es war ein unangenehmes Gefühl und ich am nächsten Tag am Boden....ich sprach mit ihm darüber...er liebt mich und unsere Familie...würde mich nie eintauschen wollen....sagte er mir immer wieder...ich finde dieses Gefühl, eine Frau zu küssen, zu streicheln...einfach geil, deswegen zweifel ich an mir....was soll ich tun...es kam noch mal zu einem dreier...ohne Küssen meines Mannes und der anderen Frau....alles ok....

Jetzt mein eigentlich Problem....meine Eifersucht %-| wenn sie belanglose Sachen schreiben...könnte ich ausrasten....wenn sie reden, denke ich...was reden sie? Wisst ihr was ich meine..

Klar, ihr werdet sagen....lass dieses dreier Ding...

Mein Mann sagt mir immer, dass er nur mich liebt....er zeigt es mir auch....aber ich kann nix gegen dieses scheiß Gefühl tun :-(

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus....

Ich glaub ich schließe jetzt mal....tat schon gut, sich das mal von der Seele zuschreiben....

Danke fürs "zuhören" :)=

Antworten
NWordi784

Vorab: Es ist Scheisse was ihr da mit dem Mann eurer Bettgefährtin macht und dafür gehört euch allen dreien mehr als einmal in den Arsch getreten.

Zu deinem Problemchen: Du willst mit deinem Mann zusammen bleiben, gleichzeitig Sex mit anderen Frauen haben und er soll sich gefälligst zurück halten ? Kannst du ihm ja mal so vorschlagen und abwarten wie er reagiert. Alternativ musst du mit den Geistern die du gerufen hast Leben lernen oder die Dreier Geschichten eben sein lassen. Was soll dein Mann denn mehr tun als dir zu versichern das er bei dir bleibt ? Vertrauen gehört nunmal zu solchen Dingen dazu.

GDeorg-e5x5

Das gibt immer ein Problem. Hab ich selbstgemerkt. Meine damalige Freundin wollte unbedingt mal in einen

Swingerclub, angeblich nur aus Neugier. Nachdem sie lange genug gequengelt, habe ich ihr den Wunsch dann doch

mal erfüllt. Und siehe da....dort lernte sie eine Frau kennen mit der sie sich dann "zurüchgezogen" hat und ich war

der Dumme. Ihre Erklärung war, daß sie schon lange auf so eine Gelegenheit gewartet hat und es nicht über's Herz

gebracht hat mir davon zu erzählen. Bei dir ist es was anderes, dein Mann weiß von deiner Neigung, er unterstützt

das sogar. Nur, wenn du jetzt anfängst, eifersüchtig auf ihn oder sie zu reagieren, ist das der Anfang vom Ende.

Also keine Dreier mehr, triff dich mir ihr alleine oder beende das Ganze.

Ich habe es getan, war enttäuscht, Vertrauen war weg.

Dwie= SePherixn

ist diese eifersucht bei den anderen frauen vorher nicht da gewesen? warum kommt die gerade bei dieser jetzigen frau durch?

Mor. FoFres[kxin

Wenn Du beim Dreier die Frau küssen möchtest, dann darf er das auch.

Da ist bei einem Dreier nun mal so, alles andere wäre ein Krampf.

M`elCx77

Was ist der Unterschied ob Du sie küsst oder er sie küsst für Dich? Ist für Dich das Küssen eine Liebesbezeugung und deshalb die Verlustangst?

Ich muss sagen für meinen Teil habe vor einiger Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich niemand anderen mehr Küssen mag als meinen Freund, egal ob Mann oder Frau. Ich kann mich zwar von einem anderen Mann anfassen lassen und mit ihm auch sexuell aktiv werden, wenn ich das Bedürfnis mal wieder haben sollte, doch wenn er mich Küssen will, dann überkommt es mich schon fast ein Gefühl des Ekels. Wie es aussieht mit einer Frau, das weiß ich noch nicht, hatte ich noch nicht seit beginn meiner Beziehung, doch in meiner Vorstellung ist dies auch nicht anders.

sNensi>belvmaxn

Warum könnt ihr euch nicht einfach alle lieben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH