» »

Er denkt nur an seinen eigenen Orgasmus!

N'ord)i8x4


Mensch Mädel bist du besch…. :-X

Das musste ich auch denken. Wenn man dann allerdings die anderen Threads der TE sieht wird klar das sie maximal 17 ist, aus eher schwierigen sozialen Verhältnissen stammt und deswegen vermutlich jeden Tropfen Aufmerksamkeit und Beachtung aufsaugen wird wie ein Schwamm. Ob sie ernsthaft der Meinung ist das der Typ sie mag oder liebt möchte ich nicht beurteilen, ganz weit hergeholt wäre es allerdings nicht.

f*ossy$2x6


eher schwierigen sozialen Verhältnissen stammt

:-o Ok – kenne das Umwelt ja nicht will auch nicht alles nachlesen aber hierbei….

jeden Tropfen Aufmerksamkeit und Beachtung aufsaugen

……..schrillen die meine Alarmglocken, denn gerade, wenn das Paradebeispiel von "Lover" sie nach dem Fi… :-X quasi unbefriedigt liegen lässt, geht doch der SCHUSS nach hinten los – und sie fügt ihrem jungen Leben eine weitere "Negativ-Erfahrungsschmerzkerbe" hinzu. %-|

NaordAi84


Das meine ich das Thema dieses Threads, nämlich der egoistische Stecher, ist nur ein Symptom und nicht die Krankheit. Daher bringt es meiner Meinung nach wenig an dieser Baustelle zu arbeiten und alles andere zu ignorieren. Irgendwann springt der Kerl hier nämlich ab und sie rennt dem nächsten Depp in die Arme.

m;ichEel`e{00x7


Es gibt bessere Wegen seinen Eltern eins auszuwischen als den eigenen Körper "schänden" zu lassen.......

fmosqsy!2x6


seinen Eltern eins auszuwischen........

:-o Hääähh - bist du im falschen Film..... Faden ":/ - WO steht eine solche Andeutung..... :-/

m3iche}le0x07


Dann lies mal ihre anderen Themen. Dann weisst du was ich meine.

fPossy:2x6


aahh-sooo :-/

z_wetbsc hgex 1


Er denkt nur an seine Orgasmus, und Du denkst nur an dich, weil Du eine sexuelle Beziehung hast mit ein Mann der schon vergeben ist!!

Du lässt es doch alles zu! Du weißt dass er vergeben ist, dich nur als Betthase hat, und trotzdem hast Du weiter Sex mit ihm, und dass auch noch obwohl Du nicht befriedigt wirst.. Wozu denn überhaupt Sex mit diesen Mann? Was bringt dir dass ganze?? Findest Du kein Freund, der nicht in einer Beziehung ist, der vielleicht wirklich Lust auf dich hat, und nicht nur mit dir schläft um sein Trieb zu befriedigen..

Du schreibst ja selbst dass es eine reine Sexbeziehung ist, also liebst Du ihn nicht. Du weißt auch dass er vergeben ist.. Trotzdem lässt Du ihn mir dir spielen wie es ihn passt.. Du hast selber Schuld!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH