» »

Intimpiercing

KKukexbbi hat die Diskussion gestartet

Hey ihr lieben. Ich habe seit gut 2 Jahren ein Klitorisvorhautpiercing horizontal. Und nun bin ich schon seid längerem am überlegen ob ich mir noch eins stechen lassen soll und zwar das Klitorisvorhautpiercing vertikal. Kennt einer jemanden der diese beiden Piercings hat und kann mir darüber berichten oder ihr halt selbst diese beiden Piercing und könnt mir verraten wie es ist ?! Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten :-)

Antworten
jpust_Wlookxing?

Also ob du dafür Platz hast, das weißt wohl nur du, immerhin ist ja nicht jede Frau absolut identisch gebaut. Ich bräuchte es nicht, bei mir bringt das KVV keinen sexuellen Reiz, es ist einfach nur hübsch und auf sich verhakende Piercings (was ich mir bei dir angedachten Kombi durchaus öfter vorstellen könnte) habe ich echt keine Lust, das ist unlustig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH