» »

Pickel in der Intimzone

Tde;cXhnolKovxer hat die Diskussion gestartet


Hey Leute, ich weiss oft gestellte Frage :) aber wollte mal eure Meinung höhren. Zu meiner Person bin männlich und 18 hab mich vorgestern zum ersten mal intimrasiert. Soweit so gut. 1/2 Tag danach hatte ich überall Pickel in der Bikinizone. Die auch leicht wehtun und jucken. Und ich meine nicht nur so 1 oder 2. Sondern viele so auf jeden mm einen. Habe mir dann aus der Apotheke Ilon Classic Salbe geholt.

Gestern angewendet und ist keine Verbesserung in Sicht. Ich wollte mal Fragen was man noch so machen kann. Bzw. Wie lange das anhält und wie lange das dauert bis sich die Haut daran gewöhnt.

Lg.

Antworten
S}ch>warz6|66


Hey Leute, ich weiss oft gestellte Frage :)

Und was hast du an den oft gegebenen Antworten auszusetzen?

Tcechn7oloxver


Das die meisten nur ein paar Pickel haben und nicht alles voll. Sowie meistens nur Tipps für Frauen nicht spezifisch für Männer.

N`eug_ierigxer_2010


Hm, was soll ich da schreiben, wusste ja bis eben nicht einmal, dass Männer eine Bikinizone haben ... :-)

Nee, Spaß beiseite, ich rasier mich seit Jahren untenrum und am anfang hatte ich auch Pickel .. hat sich gelegt ... sprich die Haut hat sich daran gewöhnt... genauso wie irgendwann deine Gesichtshaut sich daran gewöhnt hat...

Tse2c#hnolo3vexr


okay danke weiist di vill zufällig wie lange das dauert?

K:antensmehchanxiker


Nimm' Babypuder oder Körperpuder nach dem Rasieren, das hilft mir. Und in Zukunft vielleicht nicht blank rasieren, sondern nur stutzen, das tut der Haut auf Dauer nicht gut.

M0a_rie2x0


Ob Frau oder Mann... Bei ner Dildoparty hat die nette Beraterin "feenstaub" empfohlen.. Das ist echt super... Trägt man nach'm rasieren auf und Top...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH