» »

Kondom rutscht mit Vorhaut

g:oldc=h"in22u22xn hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich will bald mal mein erstes Mal mit meiner Freundin haben, wir haben uns darauf geeinigt es mit Pille und Kondom zu machen.

Nun zum Problem: Ich habe eine relativ lange Vorhaut, als wir ein Kondom anprobiert haben ist beim Aufziehen die Vorhaut mit zurück gerutscht (soweit normal, oder?). Wenn ich das Kondom aber loslasse geht die Vorhaut wieder nach oben und zieht das Kondom mit. Das Kondom bleibt also sozusagen an der Vorhaut hängen und rutscht mit dieser hin und her, sodass sich Falten im Kondom bilden. Wir machen uns deswegen Sorgen, wegen abrutschen und reißen.

Ist das normal und kann man so gefahrenlos Sex haben? Wenn nein, was kann ich tun?

Eine schnelle Antwort wäre hilfreich!

Gruß Goldi :)

Antworten
sVweetzhomeAJlabxama

Versuch die Vorhaut gleichmäßig im Kondom zu verteilen und dann den Ring vom Kondom möglichst unten am Hodensack zu haben, so das die letzten 2 cm das Kondom halt hat.

g6oldechi;n2222xn

Das ist ja das Problem, egal wie weit ich die Vorhaut und dann das Kondom nach unten ziehe, wenn ich alles loslasse rutscht die Haut mit Kondom wieder nach oben und es bilden sich Falten.

PS: Das Kondom ist wahrscheinlich eher zu klein als zu groß es drückt ein bisschen am Saum

TVherSapeuxt01

Ich tippe auf eher zu groß als zu klein. Wenn du die Vorhaut mit Kondom wieder zurück schiebst bleibt das Kondom unter der Vorhaut, bei frisch aufgezogenem Kondom. Mit zunehmender Erregung, wenn sich schon Lusttropfen im Kondom gesammelt haben kann es auch komplett nach vorn rutschen. Das kannst du aber nicht verhindern. Es muss am Penisschaft richtig sitzen und darf dort auf keinem Fall hin und her rutschen.

Czlarzk K.

Die Vorhaut zieht man normal vor überziehen des Kondoms selbst zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH