» »

Fremdgehen beenden - wie?

W|ipntper$prony

Guten Abend,

Schon einmal tausend Dank für die vielen Antworten!

Ich bin noch bis Donnerstag beruflich stark eingespannt, aber spätestens danach kann ich euch endlich ausführlich antworten.

A~ntoniso Vivalxdi

Ich kann Dich zwar in Deinem Dilemma verstehen, aber - wie schon angesprochen wurde - ist es wirklich unverzeihlich, dass Du offenbar seit bereits 5 Jahren (!) :-o Deinen Freund A hintergehst, und das gerade auch unter gesundheitlichen Aspekten, von denen es (ausser AIDS) auch hinreichend viele andere gibt, wie Dir ein Blick in viele z.T. ergreifende Faeden hier zeigt.

Ich persoenlich wuerde da an Deiner Stelle schon seit so langem von einem derartig schlechten Gewissen geplagt sein, dass ich die Zweitbeziehung schon vor spaetestens 4 Jahren und 11,x Monaten "gebeichtet" haette und auf jeden Fall dem anderen Menschen (A) nicht mehr reinen Herzens in die Augen sehen koennte, geschweige denn mit ihm ohne Magenkraempfe Sex und Intimitaeten haben koennte. Es waere mir auch die ganze uebrige Zeit vergaellt, die ich mit ihm (A) verbringe. Und bei dem Parallelpartner B koennte ich die Zeit ebenfalls nicht wirklich geniessen - mein schlechtes Gewissen wuerde mich auch hier verfolgen.

Mit Sicherheit gibt es genuegend viele C-Maenner, die eine ausreichende Dominanz zumindest im sexuellen Bereich mit einer liebenden Partnerschaft zu Dir verbinden koennten. Nimm die Erfahrungen, die Du gemacht hast, als eine Lehre fuer die Zukunft, wie Du es nicht wieder machen solltest. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH