» »

keinen Sex mit Freund

wqo!rlxd88 hat die Diskussion gestartet


Versuche mal mein Problem zu verfassen,

ich bin über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber schon nach zwei Jahren hat die Erotik und der Sex erheblich nachgelassen aber auch am Anfang war es nicht so oft wie ich mir das in einer frischen Beziehung vorgestellt habe, ist auch mein erster Freund, wir haben eigentlich schon 2 Jahre keinen Sex mehr, geht aber auch von mir aus, da er mich nicht mehr reizt, also keine sexuelle anziehungskraft da ist, auch so sind wir sehr unterschiedlich, aber dennoch schaff ich mich nicht zu trennen, bin gestern 100km von Zuhause zu ihm gezogen, denke die Angst alleine dazstehen hindert mich an einer Trennung, will ihn aber auch nicht verletzen, er ist um einiges älter, und denke er trennt sich auch nicht, um nicht alleine dazustehn,

Sex ist für mich sooooooo wichtig, am liebsten mehrmals täglich hätte ich gerne Sex, wixe mindestens 2mal am Tag , machmal auch noch um einiges mehr, das körperliche fehlt mir total, hab dauernd irgendwelche Phantasien die ich nicht ausleben kann, der Entzug vom körperlichen ist echt schlimm, versteht das jemand?

Antworten
t5s*una?mi_Uxe


Ein guter Anfang wäre, darüber mit deinem Freund zu reden.

w0orlld88


hatten wir auch schonmal aber der Reiz oder die Anziehungskraft bleibt aus

Cio%mxran


also keine sexuelle anziehungskraft da ist, auch so sind wir sehr unterschiedlich, aber dennoch schaff ich mich nicht zu trennen, bin gestern 100km von Zuhause zu ihm gezogen

Ob das eine so gute Idee war? ???

EthemaliDger NutUzer (#4.38245x)


Sex ist für mich sooooooo wichtig

Wieso bist du dann noch mit ihm zusammen und wieso ziehst du dann auch noch zu ihm?

Ich glaube, du musst dir langsam klar darüber werden, was du brauchst und was du willst.

Hier ist es bereits fünf nach zwölf...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH