» »

Was will meine Tante von mir ?? (Begrapschen)

cwomJmanxd3r hat die Diskussion gestartet


Hi Leute ich hab ein Problem

1.Seit ich 14 bin grapscht meine Tante(mittlerweile 44 Jahre alt)wenn wir uns denn sehen(2-5 mal im Jahr) meinen Hintern an wenn sie mich umarmt und sagt "ohh wenigstens einer mit nem knackigen Hintern", nun bin ich 20 das RIESEN problem ist nun,

2. DASS ich meine Tante seitdem auch noch attraktiv finde um nicht zu sagen geil ??? ist das Normal ??

Was soll ich tun sie ist ja blutsverwandt und so aber irgendwie komm ich trotzdem ich schon 3 Beziehungen hatte NIE ÜBER SIE WEG ?

ständig denke ich an sie .. ich habe das gefühl als wenn durch ihr Begrapschen in der Pubertät bei mir ein Schalter umgelegt worden wäre ...

Nein dies ist nicht erfunden. bitte keine trollantworten danke !

Antworten
M&rP. ForMeskxin


Ihr seit ja beide Erwachsen und könnt euch offen über Eure Bedürfnisse austauschen. Oder etwa nicht?

cmomdmandx3r


stimmt schon ich ärger mich nur dass ich ihr nicht geholfen hatte als sie sich LEIDER NUR KURZZEITIG von meinem Onkel getrennt hatte... das wäre die Chance gewesen mehr zu erfahren in dieser "Beziehung", doch leider hab ich ihr nicht beim umzug geholfen da wäre ich nämlich allein mit ihr gewesen ... nun ist sie leider wieder mit meinem Onkel zusammen doch es scheint so langsam zugrunde zu gehen nach 20 jahren Ehe.

Mfr. Fcorexskin


Du kannst ja trotzdem mal mit ihr reden.

c'omm\andH3r


einfach ma drauf ansprechen und fragen was genau die grapscher zu bedeuten hat ??

D.a/nt;e


Sei emanzipiert!

[...]

Abnt.oDnio eVivaxldi


ts, ts, ts ;-D ]:D

Bwrumm{i#82


Hi,

ich glaub schon, dass sie scharf auf dich ist. Die Bemerkungen über deinen Hintern sind ja wohl absolut eindeutig.

In deinem Alter kannst du noch soooooo viel lernen. Also vernasch sie, Du wirst viel lernen!! Viel Spass und allees Gute. Wegen dem Verwandschaftsverhältnis brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

skeve)nthxree


Wegen dem Verwandschaftsverhältnis brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

genau, es bleibt ja in der Familie ;-D

csomm]anFdx3r


also wenn dem so wäre dass meine tante echt scharf auf mich ist ... dann würde ich tatsächlich alles in gang setzen sobald sie von meinem onkel getrennt ist, vorher halte ichs echt für kiene gute idee weil ich meinen Onkel echt gern :P

ftosxsyx26


es bleibt ja in der Familie

;-D der war gut :)^

c-riQech%arlie


Wenn sie das gestartet hat, als du ein Kind warst und es immer noch tut , denke ich NICHt, dass sie es sexuell meint. Sie freut sich über ihren kleinen Neffen, dass er ein Mann geworden ist, möchte dir ein Kompliment machen und da Du das Kind eines ihrer Geschwister bist, denkt sie sich NICHTs dabei, dich so anzufassen, weil ihr ja verwandt seit.

Sie würde bestimmt aus allen Wolken fallen, dass du das so verstehst.

cWriec9harlxie


ch glaub schon, dass sie scharf auf dich ist. Die Bemerkungen über deinen Hintern sind ja wohl absolut eindeutig.

In deinem Alter kannst du noch soooooo viel lernen.

Du in Deinem Alter auch.

cihi4lipepexr


Tja ... ging mir genauso. Nur das meine Tante etwas weiter ging. Die Folgen? Ich bin stehe seit meiner frühen Jugend auf Frauen mit sehr üppiger Oberweite, so wie sie eben war.

cyomjma|nd3xr


Wie Tante verführen ?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hey Leute !

ich find meine Tante seit ich 14 bin ziemlich geil ...

und mir is egal ob gesetzlich strafbar blabla ich bin immernoch geil auf sie obwohl ich jetzt 20 bin und schon ein paar liebesbeziehungen hatte...

verstehe mich auch gut mit ihr ... aber war noch nie alleine mit ihr um vllt intimere Gespräche mit ihr führen zu können.

Hat vielleicht jemand von euch mal seine Tante rumkriegen können oder wurde von IHR verführt ?

danke schonmal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH