» »

Was will meine Tante von mir ?? (Begrapschen)

dBer_ustaxr

Ich glaube strafbar ist das nicht bei Tante / Neffe.

Ist schwierig, da ich sie ja nicht kenne.

Glaubst du, sie findet dich auch attraktiv?

dkerc_stxar

Achja, ist sie Single?

Das würde das bestimmt etwas einfacher machen, wenn sie niemanden

"betrügt".

cuommanKd3r

sie macht seit ich 15 bin leichte Andeutungen aber das kann man ja auch schnell falsch interpretieren bei ner Tante

sie war ne zeit lang single is nun aber wieder mit meinem onkel zusammen, aber es läuft wohl nicht so gut bei den beiden(wie immer), haben eig jedes familienfest streit die Beiden.

d/ewr_sxtar

Ok, das klingt ja schon alles positiv für dich :)^

Ble1ardyN195x4

Hallo, Command3er!

Lässt es sich denn nicht machen, dass Du einmal mit ihr allein bist?

Gruß,

Helmut

dxer_svtar

Genau,

wenn ihr alleine seit, kannst du ja auch mal paar so Anmerkungen machen :)^

o>guxs

hast vor einem halben Jahr schon ein Faden dazu eröffnet und auch Tipps bekommen dir fehlt einfach der Mut und dann lass es auch und fertig --> [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/706428/]]

c_ommQa?nd3xr

ja da fehlt mir wirklich der Mut zu :-D weil dann wär ich vllt unten durch bei der Familie ?

B+ambbiene

...weil dann wär ich vllt unten durch bei der Familie ?

Genau. Und das ist kein Schäferstündchen mit der Guten wert! :)z

dkehr_sxtar

Falls Sie aber auch nicht abgeneigt ist, kann das ja unter Euch bleiben.

Sie wäre ja dann genauso unter durch.

BOambixene

Gerade aus deinem anderen Faden gelesen.

....ständig denke ich an sie .. ich habe das gefühl als wenn durch ihr Begrapschen in der Pubertät bei mir ein Schalter umgelegt worden wäre ...

Boah..... :-o :-X

Wenn deine Tante meine Schwester wäre und du mein Sohn, dem sie mit 14 an den Po gefasst hätte, würde ich sie wegen Missbrauch anzeigen und ihr die Hölle heiss machen!

ceommajnd3r

dein Ernst ? :-D

es wirkte aber wirklich eher wie spaß und sollte vllt nur ausdrücken dass ich männlicher werde ?

aber wenn das wirklich so krass ist ?

Bbambixenxe

es wirkte aber wirklich eher wie spaß und sollte vllt nur ausdrücken dass ich männlicher werde ?

Soso.... und die Onkelz begrapschen den Nichten in der Pubertät aus Spass an den Busen und wollen damit ausdrücken, dass die Mädels jetzt weiblicher werden!

:|N %-|

Merkst du was?

cXomma@nd83r

lol :-D perspektive wechseln und schon versteht man mehr ...

daran hab ich noch nie gedacht, also könnte ich doch theoretisch nen schritt wagen ?

BAambi]ene

Jetzt bist du erwachsen und für das was du tust und sagst verantwortlich! Also tu was du nicht lassen kannst! Vieleicht bist du danach ernüchtert oder aber um eine erfahrung reicher!

Ich rate dir von diesem Experiment jedoch ab! Weil ich einiges an Komplikationen auf dich zukommen sehe! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH