» »

Was will meine Tante von mir ?? (Begrapschen)

r|algf100x64


Fass ihr doch mal an den Po und sag, "du hast aber einen ganz schön geilen Arsch"

Dann siehst du wie sie reagiert.

Und wenn sie was negatives sagt dann kannst immer noch damit kommen das sie das bei dir ja auch immer gemacht hat und es ein Scherz sein sollte.

M6elCx77


Du hattest ja schon mal einen faden zu dem Thema eröffnet.

Schon damals hatte ich die Frage, in welchem Verhältnis Ihr zu einander steht.

Ist sie angeheiratet oder die schwester deiner Mutter/Deines Vaters?

G*ürtel&tierx32


Mal angenommen sie sagt ja und es kommt raus wie steht ihr dann da?

Du bist jung und knackig, geh doch raus und angel Dir eine leckere 18jährige, was willst Du mit einer alten Tante?! Dafür dann auch noch Familienstress riskieren?! So nötig kann man es doch gar nicht haben. Geh Samstags in die Disco da kannst Du es krachen lassen ganz ohne Angst, dass etwas auffliegt!

cZommla'nd3r


@ ralf10064 !

GEILE IDEE ! verdammt das isses :-D dann kann ich das als entschuldigung nehmen haha.

Wenn ich das nächste mal alleine mit ihr bin mach ich das eiskalt mir grad egal !

@ MelC77 leider ist sie blutsverwandt / Schwester meiner Mutter..

ja ich bin pervers was soll ich machen :-D ist vllt ihre Schuld wenn sie mir an den Arsch grapscht

und @Gürteltier32 ja schon, aber ich muss dir sagen, dass mich die jüngeren Frauen nicht wirklich reizen.Außerdem ist meine Tante halt auch total narzisstisch und achtet sehr auf sich.

Euhemal[ig"er NutTzer *(#395A7x1)


@ MelC77 leider ist sie blutsverwandt / Schwester meiner Mutter...

Frag doch einfach Deine Mutter, ob sie damit einverstanden wäre, daß Du mit ihrer Schwester Geschlechtsverkehr hast, dies mit der Begründung, es würde doch in der Familie bleiben. - Mal sehen, was sie dazu sagt.

ENhemaligeNr NutQzer (#3x9571)


Nachstehend sei auf einen weiteren Unterschied hingewiesen:

- Sofern ein Onkel mit seiner Nichte Geschlechtsverkehr hat, ist es möglich, daß das meist junge Mädchen von dem älteren Mann schwanger wird, was im Regelfall massive Probleme zur Folge haben wird: [[http://www.onmeda.de/forum/sexualit%C3%A4t/9081-sex-mit-dem-onkel]]

- Sofern dagegen eine Tante mit ihrem Neffen Geschlechtsverkehr hat, ist es zwar auch möglich, daß die sich häufig "in den besten Jahren" vorfindliche Frau von dem Jüngling schwanger wird, jedoch eregeben sich zufolge dieser Schwangerschaft bei weitem nicht die Probleme wie im erstgenannten Fall: Vielleicht freut sich die Tante noch darüber, ein weiteres Kind großziehen zu können.

Byenz fahrexr


Wie wäre es in deinem Fall mit geniessen und schweigen?Wie alt ist denn deine Tante?

c(ommaxnd3r


hey sie ist 45 jahre alt

Ephe=maligver Nutzer (B#39571x)


20-jähriger Mann mit 45-jähriger Frau: das dürfte heftig werden.

T'heR obs-erver >on }tour


Ist es deine leibliche Tante ( Schwester von Papa oder Mama) ?

Wenn ja, würde ich die Finger von ihr lassen , dass gibt nur Ärger , auch bei einer eingeheirateten Tante ist es nicht unproblematisch.

Soweit ich weiß, sind Liebesbeziehungen mit leiblicher Tante /leiblichen Onkel vom Gesetzgeber verboten

Die Ex von meinem Onkel (Bruder von meinem Vater ) hat es auch versucht, sich an mich ranzuschmeißen( Er war in der Zeit als ich niemanden hatte ) sie ist eine sehr attraktive Frau , aber ich habe es abgelehnt.

EQhemaligmer Nut6z{er (#39571x)


Soweit ich weiß, sind Liebesbeziehungen mit leiblicher Tante /leiblichen Onkel vom Gesetzgeber verboten

Wie sich dem nachstehend notierten Auszug aus dem Strafgesetzbuch (StGB) entnehmen läßt, trifft die obige Aussage nicht zu:

[[http://dejure.org/gesetze/StGB/173.html]]

N8yxis


Soso.... und die Onkelz begrapschen den Nichten in der Pubertät aus Spass an den Busen und wollen damit ausdrücken, dass die Mädels jetzt weiblicher werden!

Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen - einem Jungen auf den Po zu hauen ist wohl ein klein wenig anders, als einem heranwachsenden Mädchen an die Brust ... %-|

@  command3r

Bekommst Du keine andere, ältere Frau klar gemacht, dass Du in der Familie "wildern" musst? zzz

EkhemalLige_r NGutz~er N(#3U9571x)


Bei all diesem Treiben geht es allein darum, ob dies im Geheimen oder im Konsens mit den anderen Beteiligten in der Familie geschieht: Sofern der Gesetzgeber dies gestattet und die anderen direkt betroffenen Familienmitglieder damit einverstanden sind, wird es diesbezüglich niemals familiäre Probleme geben: Niemals darf sich einer durch einen anderen hintergangen fühlen.

NAyxixs


Was geht es andere an, wenn man miteinander vögeln will? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH