» »

Freundin zeigt kaum Reaktion beim sex

rCa^zorx80


Hab ich früher auch gemacht, heute würde derjenige, der mir mit solchen Bedenken oder Fragen auf die Nerven geht, des Bettes verwiesen.

Tja, wer Wind säht, wird Sturm ernten... Und damit meine ich, dass wenn du das früher mit dem Vorspielen auch gemacht hast, dich nicht wundern oder darüber ärgern darfst, wenn aus der Männerwelt plötzlich solche Zweifel kommen!!

DJiscOederxe


Und damit meine ich, dass wenn du das früher mit dem Vorspielen auch gemacht hast, dich nicht wundern oder darüber ärgern darfst, wenn aus der Männerwelt plötzlich solche Zweifel kommen!!

razor80

Die Zweifel waren vor dem Vorspielen, wie es hier auch bei dem TE sein könnte.

Die Freundin "genießt" den Sex auf ihre Art und Lautstärke und der TE meldet Zweifel an, ob das so alles richtig ist, denn wenn sie sich nicht pornös rumwindet - mal überspitzt ausgedrückt - dann fühlt sie ja auch nix.

Da gehe ich vollkommen konform mit Bambiene.

Warum nur ging mir bei deinen Zeilen durch den Kopf, dass manche Männer es direkt herausfordern was vorgespielt zu bekommen!

Also ich glaube es lag daran das sie auch Angst hat sich zu öffnen seit ein paar Tagen ist es schon ganz anders sie stöhnt jetzt schon sehr oft und zuckt auch.

Braves Mädchen! ;-D Hat wohl die richtigen Filme geschaut :-X

[[https://www.youtube.com/watch?v=FZluzt3H6tk]]

Bambiene

sHebio1*9K89x1


also wie schon oben beschrieben hat sich das jetzt komplett geändert.Also ich habe sie da wirklich nicht unter druck gesetzt oder so denn sie hat schließlich mehr Erfahrung wie ich.Es ist jetzt irgendwie so als hätte sie sich total geändert bzw es ist das Vertrauen da sich zu öffnen hab ich das Gefühl.Es braucht jetzt wirklich nicht viel und sie fängt auch an schwer zu Atmen und zu stönen (wir sind ja jetzt auch gerade einen Monat zusammen)und lieben uns wirklich sehr.Ich habe sie natürlich auch gefragt ob sie mir was vor spielt und drauf sagt sie ,das es auf gar keinen fall vorgespielt ist ich treffe jetzt genau den Punkt an dem sie es braucht.Ich denke das auch merke ja jetzt auch wenn sie kommt sie zuckt stark zittert am ganzen Körper also wenn das gespielt ist glaub ich nie im Leben.Ich denke nach wie vor das wir beide sehr schüchtern waren und Angst hatten uns zu öffnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH