» »

"Kurze" Date-/Sexgeschichte

mfusikfDabn09 hat die Diskussion gestartet


Hi zusammen,

möchte euch gerne eine kurze Date bzw. Sexgeschichte erzählen und würde mich über eure Antworten/Meinungen dazu sehr freuen :)

Ich hatte im Internet bzw. einer Dating-App ein nettes Mädel kennengerlent. Wir hatten uns auf Anhieb sehr gut verstanden und so skypten wir zweimal und dann haben wir ein reales Treffen ausgemacht in ihrer Heimatstadt, ca. 50 km entfernt.

Nun trafen wir uns in ihrer Stadt, war ein toller sonniger Tag und wir machten etwas Sightseeing und sie zeigte mit viele tolle Ecken...wir spürten denke ich beide, dass wir sehr gut zueinanderpassen und so ergriff ich die Initiative und küsste sie. Es war sehr schön, wir verbrachten den Tag weiter draußen und später gingen wir noch zusammen in eine Bar wo auch ein paar ihre Freunde, aber wir hielten dies geheim, es fragte auch niemand.

Naja...als wir nun bei ihr zu Hause ankamen schauten wir noch einen Film, schmusten innig zusammen, was wirklich unglaublich sinnlich und schön war und dann kam eins zum anderen. Er lief auf Sex hinaus. Ich muss dazu sagen, ich bin überhaupt nicht der Typ für ONS und sie auch nicht und wir sprachen sogar davor darüber und suchen beide eigentlich nach einer festen Beziehung...aber es kam zum Sex.

Und nun...es war alles wunderbar bis es dann losging mit der Missionarsstellung, ich bin wirklich ein sehr einfühlsamer Mann würde ich einfach zu behaupten, oft sogar ein "way too much", wenn ihr versteht, also wirklich einfühlsam.

Nun gut. Ich streifte das Kondom über, küsste sie innig und führte meinen Penis ein. Ich begann sehr langsam wir immer, dann zwischendurch ein bisschen schneller, dann wieder langsam. Aber nach vielleicht 3-4 Min. verspürte ich immer noch kein Gefühl, dass ich bald kommen würde und auch wenn ich sehr rücksichtsvoll bin mit einer Frau, komme möchte ich dann doch irgendwann mal oder zumindest das Gefühl haben zu kommen in Kürze. So zog ich leicht das Tempo an, stoß ein bisschen härter und tiefer zu und dann sagte sie urplötzlich "STOP"...wie aus dem nichts. Vorher seufzte sie "Ja, Ja..." und wir schauten uns oft in die Augen. Wir unterbrachten kurz und sie sagte...jetzt kommts..."Du bist wie ein Rabbit!!!". "Du bist voll schnell und stichst hart zu...tak tak tak". Das waren ihre Worte. Und dann kam "Ich bin jetzt voll abgetörnt".

Ich rollte zur Seite und so verkleinert hat sich mein "Kleiner Mann" noch nie zuvor.

In dem Moment wusste ich nur noch eins, egal was zuvor war, wie toll wir uns verstanden haben und wir zärtlich und schön es war..."DAS WARS JETZT SCHON MIT UNS". Mehr fühlte ich nicht.

Wir diskutierten kurz weiter, ich sagte nur, dass war mein Gefühl, dass du es so möchtest, du hast mir nichts anderes gesagt oder durch Mimik mitgeteilt. Ich sagte noch, ich kann langsamer und wir können es ja noch mal probieren, aber es war vorbei in dem Moment mit Sex. Irgendwie ärgere ich mich auch, da wieder so weich gewesen zu sein, nach der Aktion. Aber was soll man über das diskutieren fragte ich mich, es führt zu nichts.

Doch eine etwas längere Story, aber ich muss sie einfach mal niederschreiben und teilen und ich hoffe sehr, dass ihr mir dazu etwas sagen oder raten könnt. Danke vorab!

Um die Geschichte abzuschließen, ich bin da wirklich Gentleman. Ich sprach mit ihr am nächsten Morgen noch kurz darüber bzw. fand einige Punkte die gegen ein weitere "Beziehung" bzw. Treffen sprachen, obwohl sie dies meiner Ansicht nach wollte und verabschiedete mich im Guten.

Antworten
m{usilkfaxn09


EDIT: "Closed", hat sich erledigt, Sache abgeschlossen :) Danke trotzdem!

D}anxte


Und? Was war denn nun der wahre Grund?

Sieht mir stark nach dummer Ausrede mit Schuldzuweisung an dich aus.

EthemaligerJ Nutzeer (#m438M24&5x)


Du hast den Humor beim Sex vergessen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH