» »

Zu hohen sexual trieb...

hvuggAy90 hat die Diskussion gestartet

Hallo mein Name ist markus bin 25 Jahre jung und hab ein für mich ungewöhnliches Problem und hoffe auf diesem Weg ein paar tips zu bekommen...

Hab seit ich 16 bin regelmäßig Sex aber seit gut 2 Jahren hab ich ne feste Freundin und ich könnte 4 ma am tag Sex haben...nach dem Sex bin ich in 5 Minuten wieder genau so scharf wie davor...

Früher hab ich andere Frauen ned beachtet doch mittlerweile hab ich so ein verlangen und weiß ned was ich tun soll....

Hat wer die selben Probleme ?

Antworten
Eshema,liger< Nutzer h(#43824x5)

Würde es dir denn helfen, wenn jemand die "selben Probleme" hätte? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. So lange es deinen Lebensalltag nicht negativ beeinträchtigt, ist doch alles in Ordnung, mit oder ohne überdurchschnittlicher Libido, was solls.

Was du tun sollst? Du guten Sitten und Gesetze einhalten, höflich bleiben, mehr brauchts nicht.

rRazorx80

lass die Wichsmaschine rattern ;-D

R-asYt<los Ugirl

Denke es gibt in der heilpflanzen medizin sicher hilfe gegen extremen trieb ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH