» »

Probleme mit der Potenz

H\annexsP hat die Diskussion gestartet


Tach auch,

Ich habe ein unangenehmes Problem. Seit längerem klappt es nicht merh richtig mit der Errektion. Ich habe nun den Tip bekommen, auf Sildenafil zurück zu greifen. Nun wüsste ich gerne ob das Produkt auch ein sicheres ist und wo man Sildenafil kaufen kann? Geht das auch über eine Online Apotheke? Möchte nicht gern pesönlich in eine Apotheke deswegen.

HannesP

Antworten
E)max


Hallo HannesP

ich weiß nicht wie alt du bist.

Erektionsprobleme sollten bei gesundem Lebenswandel frühestesten im Alter auftreten. (Falls du schon über 70 bist, dann kannst du jetzt aufhören weiter zu lesen.)

Erektionsprobleme sind überwiegend durch erschlaffte Beckenboden-Muskulatur ausgelöst. Auch Psychische Ursachen gibt es.

Hilfreich ist:

Gesunde ausgewogene Ernährung,

Regelmäßiger Sport bei dem die Beckenbodenmuskulatut beteiligt ist (Laufen),

Verzicht auf Rauchen und übermäßigen Alkolholgenuss natürlich auch auf andere Drogen,

Anstreben des biologischen Idealgewichtes,

Vermeidung unnötiger sexueller Reizungen, d.h. keine Pornofilme.

Kein häufiger Partnerwechsel.

Ich wünsche dir gutes Stehvermögen.

B-ose#mann


Ganz klar,

ohne Altersangabe brauchen wir hier nicht weitermachen. :|N

I>sabMe?lxl


Beitrag mit unerlaubter Werbung gelöscht.

EChemalisger Nut`zer \(#43r8245)


Natürlich ist Sildenafil sicher. Es führt zu Schwellung der Nasenschleimhäute, rot unterlaufenen Augen, ggf. Blutdruckschwankungen, Herzbeschwerden usw. Wenn du müde und/oder ungeil bist, brauchst du es erst gar nicht nehmen, weil es die Libido nicht ersetzt. Noch Fragen? Ach ja, in der Apotheke kriegst du es nur auf Rezept, im Internet nur mit weiteren Nebenwirkungen (Nierenbeschwerden, usw.), weil man weiß ja nie, was man wirklich geliefert bekommt. Weitere Fragen?

Byearm9an 19x76


Sehr gut Vitamus !!! Genau diese Kommentare gehören auch mal hier hin zu Sil....

Mir ist der Ständer DIESE Nebenwirkungen, die nur ein Auszug sind nicht wert.

Alternativen suchen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH