» »

Wie kann ich meinen freund verwöhnen? :)

k)atzi(tatsxi123 hat die Diskussion gestartet


Hallo! Ich wollte meinen freund mal so richtig verwöhnen mit Sex, ich will eine Stellung auswählen wo er überhaupt nichts machen muss nur ich, mit sexy Klamotten und dies und das am Freitag hat er frei und ich will ihn mal so richtig verwöhnen mit allem was ihm gefällt, ich bitte um Hilfe wie ich meinen freund verwöhnen kann. Danke schonmal für jede E-maul.

Mfg katzitatsi123 :-) o:)

Antworten
P?IkA


mit allem was ihm gefällt, ich bitte um Hilfe wie ich meinen freund verwöhnen kann.

und das sollen wir aus der Kristallkugel wissen ??? ":/

mNats6ch3^0


Naja, das kommt ganz auf die Vorlieben deines Lieben drauf an....

Aber wenn er so tickt wie die meisten Männer, dann zieh dir ein paar aufreizende Klamotten an und mach dich an ihn ran. Ein bisschen Dirt-Talk, schmeiß ihn ins Bett und wenn er auf dem Rücken liegt, dann fang an ihn auszuziehen, am besten schön langsam und mit viel Hingabe deiner seits. Dabei kannst du mit deinen Augen, deinen Händen und deinem Mund und deine Brüsten ihn bestimmt ganz schnell heiss machen. Auch ein bisschen Spielen mit deinen Händen an deinen intimen Zonen kann den Jung bestimmt noch heisser machen.

Je nachdem, ob er den passiven Teil mag oder nicht, kannst du auch etwas dominant werden, wenn er deinen Anweisungen nicht folgt. Und wenn er dann so splitternackt vor dir liegt, dann komm langsam zur Sachen. Verwöhne Ihn und sein bestes Stück mit Mund, Zunge und Händen, setze dich auf Ihn und fange das Reiten an.

Aber immer schön so, das dein Guter auch was sehen kann, was gerade da passiert - wir Männer sind einfach Augenmenschen....

Wenn dein Freund dann in die aktive Rolle wechseln will, dann frag ihn doch einfach, welche Stellung er schon immer mal mit dir machen wollte. Aber Achtung, wer weiß, was da evtl. auf die zukommt. ]:D

Vielleicht steht dein Freund ja auf Rollenspiele und du verkleidest dich entsprechend. Je nach Vorlieben kannst du auch Sexspielzeug in Spiel bringen. Wie schaut es mit Fesselspielchen aus?

Es gibt noch viele andere Ideen, das hängt aber sehr von euren eigene Vorlieben ab!

Aber auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß bei DER Sache.

Hvy<perxion


Faden verschoben

LdilLja4me[ver


mach ihm ein Sandwich

M>r. F5oresxkin


Dazu bräuchten sie noch einen weiteren Mann. ]:D

L3i,lja-4ezvexr


;-D ;-D ;-D

ich denke wohl zu unschuldig für diesen Bereich des Forum :=o :=o

yDes<s[esyneexe


Warte Nackt mit einem Bier in der Hand auf ihn..... ]:D ]:D ]:D

Nein , ernsthaft. Das können wir dir leider nicht sagen. Du kennst seine Vorlieben bestimmt besser als wir.

PbIxA


Dazu bräuchten sie noch einen weiteren Mann.

Warum? geht doch auch mit Mann in der Mitte :=o o:)

fNossy[26


geht doch auch mit Mann in der Mitte

:-o hää - dann meinst du ein "anderes" Sandwich als wir Männer------ ;-)

P3IA


Da hast du schon recht, das klassische ist schon das mit er Dame in der Mitte....

Allerdings lässt sich doch auch der Mann von hinten beglücken (wenn er drauf steht), das könnte dann evtl sogar ein 2. Mann sein.

:)-

fYossyx26


Um beim Thema "ESSEN" zu bleiben (Sandwich) ---- DU PPia suchst dir aber auch die "Filetstücke" aus wa---

Jetzt auch noch einen 2ten Mann für das "besondere Dinner" und Pia genießt das "Sandwich" von vorne und bis hinten ;-D

cQhil/i1pepxer


Mach ihm einen Burger mit Pommes, gib ihm ein kaltes Bier, schalte einen Aktionfilm an ... dabei kannst Du ihm dann einen blasen. Boah ... der Traum eines Mannes ]:D

TXoBy1Z993x*


Einfach reiten. Damit schon probiert ?

EEhemaligeVr NuTtzer (#53x1921)


ich will eine Stellung auswählen wo er überhaupt nichts machen muss nur ich,

Vielleicht will er aber etwas machen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH